Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Warme Füße

Radioaktives Wassertreten

door fogg&co     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 05.562' E 007° 40.419' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. september 2006
 Listed since: 17. december 2006
 Laatste verandering: 27. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2B2D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
377 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem es ja den Kalte-Füße-Cache für die warmen Tage gibt, hier nun der Cache für die kälteren Jahreszeiten. Das Wasser ist konstant 21° Celsius warm und - Vorsicht - leicht radioaktiv. Viel Spaß beim Wassertreten!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibefvpug! Nhpu uvre Jnezr Süßr! Yvaxf vz Trjvee qrf Rsrh. Vue oenhpug Rhpu avpug mh oüpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Socken
Socken

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Badberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kaiserstuhl (Info), Vogelschutzgebiet Kaiserstuhl (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Warme Füße    Gevonden 58x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2018 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Gevonden 26. maart 2018 Robidog24 heeft de cache gevonden

Das ging einfach flott. Die Camper waren mit sich selbst beschäftig und keine Gefahr.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #2188.

Gevonden 11. april 2015 Kappler heeft de cache gevonden

Nach dem Nachtcache hat der Tophel hier noch einen Tradi entdeckt und diesen haben wir auch schnell gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Vom Wasser hatte nur TantePetra während des Caches gekostet (zumindest ihre Füße). Ob die Frösche, wegen denen sie den einen oder anderen Schrei aus der Dunkelheit von sich gab, wegen der Radioaktivität so beeindruckend sind?

Danke,
1/4 Kappler

Gevonden 30. maart 2014 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Hier hatte ich mir doch etwas einladenderes vorgestellt, aber im Winter ist hier alles auf Durchfluss gestellt, eigentlich klar. Aber, ja doch, das Wasser war wärmer als erwartet, immerhin!
Danke fürs Herführen!
ichwarsnicht

Gevonden 16. maart 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Zuerst sind wir auf die Toleranz des GPS reingefallen und haben da und dort gesucht. Dann irgendwann den Hint gelesen, der uns dann an die richtige Stelle geführt hat. Leider ist die Umgebung im Moment etwas heruntergekommen, das normalerweise die Füße wärmende Wasser ist total veralgt und in unmittelbarer Nähe des Cache hat Mensch seinen Sch...haufen hinterlassen - oder benutzen jetzt schon Hunde Papiertaschentücher? Dennoch: Danke natürlich für den Cache und die "normalerweise" sicher schöne Location! Hannes & Co.