Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schweinecamp

Tierischer Cache am Rande des Toten Moores. Netter Abstecher auf dem Weg zum Steinhuder Meer.

por wegaworld     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.897' E 009° 26.075' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 17. diciembre 2006
 Publicado desde: 17. diciembre 2006
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2B2E
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in der Nähe eines wahrhaftigen Schweinecamps.
Hier wohnen die Mutter-Säue draußen in Zelten auf dem Feld und können nach herzenslust auch im Schlamm wühlen. Die jungen Ferkel rennen quieckend umher. Eine schöne Kindheit bevor sie vermutlich zur Mast kommen.
Ich finde dass dieser gute Ansatz der Aufzucht schon mal Beachtung durch einen nahegelegenen Cache bekommen könnte. In der Umgebung gibt´s auch Schafe zu sehen.

Parkt bitte an der unten aufgeführten Koordinate (Vor dem Moore) und geht den Weg zum Cache ca. 1km zu Fuß durch die schöne Landschaft. Die Wege sind Forst- und Privatwege, daher bitte dort nicht mit dem Auto fahren.

An einem nahegelegenen Hof kann man je nach Saison auch leckeren Spargel, Kartoffeln und Weihnachtsbäume kaufen...

Und nun geht´s auf zur Sauerei, viel Spaß bei der Suche.
Bitte einen Stift zum Loggen mitnehmen

  Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 30.373 E 009° 25.904

Ayuda adicional   Descripción

va rvarz zbefpura xyrvara Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Das Camp
Das Camp

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schweinecamp    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. agosto 2008 wegaworld han escrito una nota

Dem Cache ging es eben noch sehr gut, dennoch ist der eigentliche Cachegrund, das freundliche Aufziehen von kleinen Ferkeln, leider nicht mehr zu beobachten. Der Betrieb wurde aufgegeben.
Die Schafe sind auch nur noch gelangweilt, daher ist hier Schluss.
Demnächst mache ich hier in der Gegend was neues auf.
Grüße und Danke an alle Sucher und Finder für das Besuchen meines kleinen Caches.
Grüße wegaworld

encuentran 22. julio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Noch einmal kurz die Räder und uns bewegt, und die beiden Caches hier geloggt. Schweine waren in der Ferne auch zu sehen. TFTC #607 Gruß Heimon

encuentran 02. mayo 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Mit IAKA und WHAKA bis zum Camp vorgearbeitet. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen, aber die Schweine waren nicht zusehen - ob die schon auf dem Grill lagen ???

TFTC

encuentran 02. mayo 2008 IAKA ha encontrado el geocache

20:15 IAKA was here. Im kleinen AKA Team auf der Neustadtrunde mal "da gewesen". H-AKA fand zwar die Dose aber selbst zu dritt haben wir kein Schwein gesehen?
Wo sind sie? Desertiert? Wurstware? Oder planen sie heimlich hinter dem Busch die Weltherrschaft?
DFDC

encuentran 30. abril 2008 baydriver ha encontrado el geocache

  ...heute nach der Arbeit gut gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver