Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schweinecamp

Tierischer Cache am Rande des Toten Moores. Netter Abstecher auf dem Weg zum Steinhuder Meer.

door wegaworld     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.897' E 009° 26.075' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. december 2006
 Listed since: 17. december 2006
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B2E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt in der Nähe eines wahrhaftigen Schweinecamps.
Hier wohnen die Mutter-Säue draußen in Zelten auf dem Feld und können nach herzenslust auch im Schlamm wühlen. Die jungen Ferkel rennen quieckend umher. Eine schöne Kindheit bevor sie vermutlich zur Mast kommen.
Ich finde dass dieser gute Ansatz der Aufzucht schon mal Beachtung durch einen nahegelegenen Cache bekommen könnte. In der Umgebung gibt´s auch Schafe zu sehen.

Parkt bitte an der unten aufgeführten Koordinate (Vor dem Moore) und geht den Weg zum Cache ca. 1km zu Fuß durch die schöne Landschaft. Die Wege sind Forst- und Privatwege, daher bitte dort nicht mit dem Auto fahren.

An einem nahegelegenen Hof kann man je nach Saison auch leckeren Spargel, Kartoffeln und Weihnachtsbäume kaufen...

Und nun geht´s auf zur Sauerei, viel Spaß bei der Suche.
Bitte einen Stift zum Loggen mitnehmen

  Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 30.373 E 009° 25.904

Gecodeerde hint   Decoderen

va rvarz zbefpura xyrvara Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Camp
Das Camp

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schweinecamp    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. augustus 2008 wegaworld heeft een notitie geschreven

Dem Cache ging es eben noch sehr gut, dennoch ist der eigentliche Cachegrund, das freundliche Aufziehen von kleinen Ferkeln, leider nicht mehr zu beobachten. Der Betrieb wurde aufgegeben.
Die Schafe sind auch nur noch gelangweilt, daher ist hier Schluss.
Demnächst mache ich hier in der Gegend was neues auf.
Grüße und Danke an alle Sucher und Finder für das Besuchen meines kleinen Caches.
Grüße wegaworld

Gevonden 22. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Noch einmal kurz die Räder und uns bewegt, und die beiden Caches hier geloggt. Schweine waren in der Ferne auch zu sehen. TFTC #607 Gruß Heimon

Gevonden 02. mei 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit IAKA und WHAKA bis zum Camp vorgearbeitet. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen, aber die Schweine waren nicht zusehen - ob die schon auf dem Grill lagen ???

TFTC

Gevonden 02. mei 2008 IAKA heeft de cache gevonden

20:15 IAKA was here. Im kleinen AKA Team auf der Neustadtrunde mal "da gewesen". H-AKA fand zwar die Dose aber selbst zu dritt haben wir kein Schwein gesehen?
Wo sind sie? Desertiert? Wurstware? Oder planen sie heimlich hinter dem Busch die Weltherrschaft?
DFDC

Gevonden 30. april 2008 baydriver heeft de cache gevonden

  ...heute nach der Arbeit gut gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver