Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Königswarte

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.933' E 017° 01.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:18 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2006
 Gelistet seit: 17. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Königswarte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

War eine schöne Wanderung zur Königswarte.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC Iris und Wesi

gefunden 25. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung zur Königswarte, die Strecke ist zwar nicht so steil, dafür aber konsequent steigend. Den Cache haben wir dann auch recht rasch gefunden.

Da stehen auch sehr beeindruckende SAT Schüsseln herum 

TFTC
JollyJoker

gefunden 11. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

14:15
Very nice walk and what a great view!
The nearby military installation was interesting as well - but guarded by a "nice small dog"
TNLN, thanks.

gefunden 19. August 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Da wir die Aussicht sehr gut kennen aber die Königswarte bisher nur von oben gesehen haben, nichts wie hin. Der grüne Wanderweg schien uns doch etwas umständlich, deswegen haben wir uns für den blauen "Altes Haus" entschieden. NEHMT DEN GRÜNEN!! (zumindest in den nächsten Wochen, Monaten!)

Da das Plastiksackerl schon etwas löchrig ist, könnte es vielleicht der nächste ausstauschen, wenn er daran denkt.

IN:TB Yuzawa Kat Bug Trapper

OUT:--

Die (3) Überflieger

gefunden 28. April 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

wie schon gesagt wurde, haben wir den Cache umrundet, der Trampelpfad war erst wenige Meter vor dem Cache sichtbar. Nachdem ich gestochen wurde, wußte ich auch, warum der Pfad so eine spitze Zacke macht ;))
Sehr schöne Gegend, durch die Hitze auch schon sommerliche Düfte, viele Schmetterlinge und sonstiges Brumm-getier (aber nichts Bissiges) und tolle Aussicht (auf Mitcacher mit wackeligen Knien  ;) ) Die Pottenburg hatten wir ja schon gemacht, jetzt kennen wir den Berg von beiden Seiten.
danke, Chiroptera