Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Urban Micro #1 - Gravity sucks

von gebu     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 04.336' E 015° 26.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2006
 Gelistet seit: 17. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 01. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bring your own Pen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urban Micro #1 - Gravity sucks    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Ich hab bei der Vorbereitung daheim zuerst vermutet, dass es was mit der Parkmöglichkeit in der Nähe zu tun hat, aber Lalex hat dann sofort die richtige Idee gehabt. Bergen durfte ich dann.
TNLNSL

gefunden 02. März 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Genialer Cache!
für mich allerdings 5* (wie üblich mit Tool = Mitcacher ;)
Trotz mehrmaliger Versuche meiner Mitcacher, mich zu motivieren, doch auch die 4*Variante zu schaffen, ist es ihnen nicht gelungen.
:) Chiroptera

gefunden 28. Februar 2007 K2MO hat den Geocache gefunden

Abendlicher City-Lauf: Keplerberücke DNF - Friedenspark Found - Keplerbrücke DNF - Urban Micro Found...

Super! Hab mir schon gedacht, der gebu hat einen Micro-Verschleis beinand.  ;) Aber diese Art von Doserl ist auch brauchbar und bei diesem tollen Urban-Cache durchaus ausreichend.

Die vorhin entführte Geocoin wollte ich hier nicht hinterlassen, wäre bei diesem Dosen-Verschleis zu riskant...

TFTC, lg
K2MO

gefunden 10. Februar 2007 Steira_man hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir heute gemeinsam mit Freunden "whios" gehoben haben.
Dank der Hinweise war der Cache sehr schnell gefunden.

in: Münze
out: -

TFTC
Steira_man

gefunden 01. Januar 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Traumversteck, eines gebu auch in urbaner Umgebung wohl würdig.