Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Oecher Weihnachtsgeheimnis 18 - Bachgeflüster

by Oecher Printen     Belgium > Prov. Liège > Arr. Verviers

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 37.545' E 006° 12.830' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 18 December 2006
 Listed since: 18 December 2006
 Last update: 14 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3B
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Türchen 18 - Bachgeflüster

Euren Schlitten parkt Ihr am besten bei:

N 50° 37.954 E 006° 12.174


An den letzten Tagen vor Weihnachten (kalendarisch gesehen natürlich), wenn die Tage richtig kurz werden, zieht der Weihnachtsmann sich zurück, um auch die Wünsche der entferntesten Kindern erfahren zu können.

Der Bach erzählt ihn dabei alles was er wissen möchte.


An dieser ruhigen Stelle sammelt er dann seine Gedanken und Päckchen.

Es kann mal sein dass ein Päkchen dabei zurückbleibt.

Bei den Koordinaten könnt ihr mal nachschauen ob ihr was findet.

Viel Glück wünscht Stormy

Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oecher Weihnachtsgeheimnis 18 - Bachgeflüster    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 14 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 October 2010 OneEyedJack found the geocache

Feierabend-MTB-Cachetour Station #6 @ 18:10
Großartige Gegend für eine große Cachedose mit einem großen Coin. Ein toller Tradi!

OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 10 September 2010 das Cacheduo found the geocache

 

Hallo, Leider habe ich diesen Cache nicht gefunden. An den Besitzer geht die Frage ob er noch da ist.

Das Cacheduo

 

Wäre toll dazu eine neue Information zu bekommen, dann werde ich ein 2. Mal versuchen diesen Cache zu finden.

Found 10 July 2010 mistmoore found the geocache

Das ist ja mal eine wirklich schöne Stelle, danke fürs Zeigen. So muß ein Tradi sein. [^] Der Cache war zwar kaum versteckt, aber an diesem Ort ist das wahrscheinlich ja auch nicht unbedingt nötig. TFTC

Found 26 June 2010 The Revealers found the geocache

Da es heute mit dem Schnee etwas mager aussah, haben wir ausnahmsweise statt des Schlittens das Fahrrad genommen. So konnten wir fast bis zum Versteck fahren um uns dann dort auf die Suche zu machen. Ganz so einfach war das Finden dann nicht, denn es gab so viele schöne Stellen... Aber als wir dann endlich die richtige gefunden hatten mussten wir doch sagen, dass es eindeutig die schönste von allen war. Ein wirklich perfektes, idyllisches Versteck für die wirklich schön große Dose. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes! [:)]

Viele Grüße,
The Revealers

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)