Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
MTB 11a - Dreierhuette

von Rokop     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.755' E 009° 46.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Dezember 2006
 Gelistet seit: 18. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 14. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Serie von einzeln logbaren Caches, die sich auf einer meiner Mountainbike „Hausstrecken“ befinden und daher schnell und gut abgeradelt werden können. Da es sich überwiegend um Waldwege handelt und teilweise nicht unerhebliche Steigungen zu überwinden sind, sollte man einigermaßen fit sein und ein MTB benutzen. Selbstverständlich kann die Strecke auch zu Fuß zurückgelegt werden, allerdings ist dann aber mehr Zeit einzuplanen. Die ersten 7 Caches ergeben einen 21 Km langen Rundkurs, der in etwa 1,5 bis 3 Stunden zu bewältigen ist. Weitere Teile sind mit der Grundstrecke kombinierbar. Der Start ist am Parkplatz Wolfsberg bei etwa N 51 17.392 / E 009 38.789 Bei den ersten 7 Caches wird eine Stelle angegeben, an der Ihr Euch mit Eurem Bike fotografieren (lassen) solltet. Wer am Ende alle 7 Fotos vorweisen kann, erhält dafür die Koordinaten für einen Bonuscache. Dies ist jedoch keine Bedingung um die einzelnen Caches loggen zu können!

Tourenvorschläge:

Tour 1: Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 (normale Route)
Tour 2: Teil 1, 2, 3, 3a (kurze Route)
Tour 3: Teil 1, 2, 3, 4, 4a, 4b, 4c, 4d, 5, 6, 7 (lange Route)
Tour 4: Teil 1, 2, 3, 4, 4a, 9, 10, 11, 11a, 12, 13, 14, 5a, 7 (extra lang)
Tour 5: Teil 1, 2, 3, 4, 4a, 4b, 4c, 4d, 9, 10, 11, 11a, 12, 13, 14, 5a, 7 (Königsetappe)

Dieser Cache liegt auf dem Weg zwischen MTB 11 und MTB 12. Er ist in dem hintersten Balken der Schutzhütte versteckt. Bitte wieder an der vorgefundenen Stelle verstecken.

Bilder

Die Hütte
Die Hütte
Der Spoiler
Der Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MTB 11a - Dreierhuette    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. November 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCZVCV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2017, 17:15 matzibaer hat den Geocache gefunden

Tftc. Mit den Kids gut gefunden.

gefunden 12. August 2017 slentil hat den Geocache gefunden

Habe mir heute mal das Ziel Bilsteinturm genommen und ein paar Caches unterwegs gleich mit eingesammelt. Vielen Dank für die vielen Döschen und das Zeigen dieser interessanten Gegend.

gefunden 13. Mai 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches "Die Räuber (NC)" auch hier vorbei gekommen und den Cache selbstverständlich gesucht und auch geloggt. Etwas seltsam war dass es keine Dose gab sondern nur einen Zip-Beutel mit Logbuch, ist das gewollt ?

TFTC
ReneFFM