Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Stummsche Kapelle

par 5plus     Allemagne > Saarland > Neunkirchen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 20.991' E 007° 10.042' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. septembre 2007
 Affiché depuis : 18. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 03. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B3D
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
299 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Multi mit einer Station

Damit auch Neunkirchen wieder in den Genuss von Geocaching kommt, hier ein 2. echter Cache. Parken könnt ihr bei N49°20.972' E007°10.167

Geh an die Koordinate N49°20.992' E007°10.042 dort findet ihr die Stummsche Kapelle. Sie wurde 1846 errichtet und war die Familienkapelle der Unternehmerfamilie Stumm.

Wie viele Fenster hat die Kapelle die aussehen wie auf dem folgenden Bild? = A



Über der Tür sind Ornamente (siehe nächstes Bild) wieviel davon finden sich über der Tür? = B



Den Cache findet ihr an der Koordiante:
N49° 20.(B-5)(9-A)4'
E007° 10.((B*10) - A)



Du kannst auch auf geocaching.com loggen.

Images

Spoiler A
Spoiler A
Spoiler B
Spoiler B

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stummsche Kapelle    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 03. décembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. décembre 2013, 19:05 Danlex a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 21. février 2013 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Auch dieser Multi lag seit Mai 2011 auf dem "noch zu erledigen-Stapel"
Beim ersten Mal fiel die Tour ins Wasser, beim zweiten Mal lag es an der mangelnden Parkmöglichkeit, da hier gerade umfangreiche Bauarbeiten stattfanden.

Heute ging es mit pepema auf Tour und dieses Mal gab es keine Hindernisse. Vor Ort die Kapelle 1-3 mal umrundet, alle Werte aufgeschrieben, ein wenig gerechnet und auf zum Final, welches pepema schon in Händen hielt, während ich noch kurzfristig auf der falschen Seite stand.

TFTC und fürs Zeigen

Dirk

trouvé 23. octobre 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Vor unserem Besuch beim Decathlon zusammen mit -Urmel- noch den kleinen Abstecher zu diesem Multi gemacht. Die Final Koordinaten waren schnell ermittelt und so ging es auf zum Final. Die Dose war dann direkt gefunden, da wir auf dem Weg zur Kapelle schon so eine Ahnung hatten icon_smile_wink.gif.

Vielen Dank für den kleinen Multi und das Zeigen der Kapelle,
Torsten007

trouvé 18. juin 2012 gct EriMor trouvé la géocache

Nachtrag von GC.

Schöner kleiner Multi , danke fürs zeigen.

TFTC gct EriMor