Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
afriKA

von scrof     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.000' E 008° 24.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 18. Dezember 2006
 Gelistet seit: 18. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 28. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten haben außer der Stadt nichts mit dem Cache zu tun.

Irgendwie ist mir eine Route von KA nach Afrika verrutscht. Der Cache liegt am Ende. Die Route könnt ihr hier herunterladen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgbaonyxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für afriKA    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. März 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich heute diesen fast Oldtimer erledigen. Die ermittelten Final-Koordinaten haben bis auf 3m gestimmt. :-)
Geloggt 08:10 Uhr. Es ist schon schwierig in solch einem Umfeld einen Micro zu suchen.
===> Der Hint sollte geändert oder ganz gelöscht werden.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache,
Wolfi24

gefunden 04. April 2009 nickele hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, das mal wieder länger gelöst war. Heute kam ich endlich dazu, den Cache zu suchen.
Der Behälter war schon aus der Ferne sichtbar. Ich habe versucht ihn etwas besser zu tarnen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. <font color="blue">1115</font>.

Jens

gefunden 25. September 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Wieder einer aus der Serie "Verdammt-dickes-Logbuch-wie-bekomme-ich-das-da-raus-?"

Die Route sofort erkannt: da bin ich während meines Praxissemesters morgens und abends immer rumgekurvt Schwieriger war dann meine "Höheneinschätzung" und der Muggel mit zig Tüten auf der Bank schräg gegenüber. Ob er da wohnte...? Das sah schon fast "perfekt eingerichtet" aus!

Nach dem Loggen schaute erstmal eine Muggelin mit Hund an der Leine ganz interessiert. Oder anders herum. Das sah eher aus, als ginge Wauzi mit Frauchen Gassi Als die beiden wieder weg waren, konnte ich die Dose fix wieder verstecken.

Wird im Winter der Terrain-Punkt eigentlich abgezogen? Jetzt findet man ja vor lauter Laub fast nix

Dankeschön für die Reise nach afriKA!
Morgaine1976

gefunden 12. Juli 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Das lustige Rätsel war schnell gelöst und vor Ort war der Cache auf der Tour zusammen mit Cxx dann auch zügig gehoben.

TFTC Gecko_jm