Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Glashütte Gernheim

 Micro an der Glashütte Gernheim

by hhhl     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.594' E 008° 58.497' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 16 December 2006
 Listed since: 18 December 2006
 Last update: 18 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3F
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
3 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

English version on request.

Parken kann man hier: N52 24.581 E008 58.310

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt bei der Glashütte Gernheim (visit link) an einer Stelle, die keinen Eintritt erfordert. Allerdings könnte bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung sein. Nicht an den Bänken oder beim Mülleimer.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Additional hint   Decrypt

ibz Ubuyjrt nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Glashütte Gernheim    Found 12x Not found 3x Note 0x

Found 28 June 2009 Westfalen Bär found the geocache

"bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung" genau das ist es. So einen vermuggelten Cache findet man selten. Die Ecke war schnell gefunden, aber der Cache... dauerte etwas.

Found 28 June 2009 ulrich bär found the geocache

Am 28.06 um 15:25 gefunden.
Was war heute in Gernheim los? Feuerwehrfest, Stadtfest? Vor lauter Muggel wollten wir schon wieder weiterfahren! Obwohl, die Stelle ist doch für einen Cache wie geschaffen! 5 mal ganz unauffällig schauen. Nix! Als wir wieder fahren wollten schaute ich noch einmal und dachte: Was macht denn ............. ? Das Bergen ging noch gut, aber zum Verstecken mußte erst eine Trommelband spielen, damit alle abgelenkt waren.
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Sehr interessante Glashütte, den Cache schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  New coordinates:  N 52° 24.594' E 008° 58.497', moved by 18 meters

Not found 03 October 2008 barmbek did not find the geoacache

Eigentlich waren die Suchbedingungen gut. Es herrschte schönes Wetter und es waren nur wenige Muggel vor Ort.

Doch leider wurden wir nicht fündig. Nachdem wir alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Versteckmögklichkeiten geprüft hatten, machten wir uns enttäuscht auf den weiteren Weg.

Vielleicht haben wir nur nicht genau genug gesucht. Schade!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Im Nachhinein fragen wir uns, warum bei gc.com und bei oc.de unterschiedliche Hints angegeben sind? Ist dies beabsichtigt oder nur ein Versehen?

 

Not found 06 June 2007 Walessio did not find the geoacache

Leider blieb uns dieser Cache auf unserer heutigen Tour verborgen....dabei waren wir heute zu dritt unterwegs. Auch konnten wir recht ungestört suchen....schade... aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Walessio