Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Glashütte Gernheim

 Micro an der Glashütte Gernheim

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.594' E 008° 58.497' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. décembre 2006
 Affiché depuis : 18. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B3F
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

English version on request.

Parken kann man hier: N52 24.581 E008 58.310

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt bei der Glashütte Gernheim (visit link) an einer Stelle, die keinen Eintritt erfordert. Allerdings könnte bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung sein. Nicht an den Bänken oder beim Mülleimer.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Indice additionnels   Déchiffrer

ibz Ubuyjrt nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glashütte Gernheim    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 28. juin 2009 Westfalen Bär trouvé la géocache

"bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung" genau das ist es. So einen vermuggelten Cache findet man selten. Die Ecke war schnell gefunden, aber der Cache... dauerte etwas.

trouvé 28. juin 2009 ulrich bär trouvé la géocache

Am 28.06 um 15:25 gefunden.
Was war heute in Gernheim los? Feuerwehrfest, Stadtfest? Vor lauter Muggel wollten wir schon wieder weiterfahren! Obwohl, die Stelle ist doch für einen Cache wie geschaffen! 5 mal ganz unauffällig schauen. Nix! Als wir wieder fahren wollten schaute ich noch einmal und dachte: Was macht denn ............. ? Das Bergen ging noch gut, aber zum Verstecken mußte erst eine Trommelband spielen, damit alle abgelenkt waren.
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

trouvé 16. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Sehr interessante Glashütte, den Cache schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 24.594' E 008° 58.497', déplacé vers 18 mètre

pas trouvé 03. octobre 2008 barmbek n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich waren die Suchbedingungen gut. Es herrschte schönes Wetter und es waren nur wenige Muggel vor Ort.

Doch leider wurden wir nicht fündig. Nachdem wir alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Versteckmögklichkeiten geprüft hatten, machten wir uns enttäuscht auf den weiteren Weg.

Vielleicht haben wir nur nicht genau genug gesucht. Schade!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Im Nachhinein fragen wir uns, warum bei gc.com und bei oc.de unterschiedliche Hints angegeben sind? Ist dies beabsichtigt oder nur ein Versehen?

 

pas trouvé 06. juin 2007 Walessio n'a pas trouvé le géoacache

Leider blieb uns dieser Cache auf unserer heutigen Tour verborgen....dabei waren wir heute zu dritt unterwegs. Auch konnten wir recht ungestört suchen....schade... aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Walessio