Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Glashütte Gernheim

Micro an der Glashütte Gernheim

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.594' E 008° 58.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2006
 Gelistet seit: 18. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Parken kann man hier: N52 24.581 E008 58.310

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt bei der Glashütte Gernheim (visit link) an einer Stelle, die keinen Eintritt erfordert. Allerdings könnte bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung sein. Nicht an den Bänken oder beim Mülleimer.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz Ubuyjrt nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glashütte Gernheim    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

"bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung" genau das ist es. So einen vermuggelten Cache findet man selten. Die Ecke war schnell gefunden, aber der Cache... dauerte etwas.

gefunden 28. Juni 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 28.06 um 15:25 gefunden.
Was war heute in Gernheim los? Feuerwehrfest, Stadtfest? Vor lauter Muggel wollten wir schon wieder weiterfahren! Obwohl, die Stelle ist doch für einen Cache wie geschaffen! 5 mal ganz unauffällig schauen. Nix! Als wir wieder fahren wollten schaute ich noch einmal und dachte: Was macht denn ............. ? Das Bergen ging noch gut, aber zum Verstecken mußte erst eine Trommelband spielen, damit alle abgelenkt waren.
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Glashütte, den Cache schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.594' E 008° 58.497', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich waren die Suchbedingungen gut. Es herrschte schönes Wetter und es waren nur wenige Muggel vor Ort.

Doch leider wurden wir nicht fündig. Nachdem wir alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Versteckmögklichkeiten geprüft hatten, machten wir uns enttäuscht auf den weiteren Weg.

Vielleicht haben wir nur nicht genau genug gesucht. Schade!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Im Nachhinein fragen wir uns, warum bei gc.com und bei oc.de unterschiedliche Hints angegeben sind? Ist dies beabsichtigt oder nur ein Versehen?

 

gefunden 12. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Absolut muggelfrei am freien Samstag..#545 TFTC Gruß Heimon