Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Glashütte Gernheim

Micro an der Glashütte Gernheim

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.594' E 008° 58.497' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 16. december 2006
 Listed since: 18. december 2006
 Laatste verandering: 18. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English version on request.

Parken kann man hier: N52 24.581 E008 58.310

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt bei der Glashütte Gernheim (visit link) an einer Stelle, die keinen Eintritt erfordert. Allerdings könnte bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung sein. Nicht an den Bänken oder beim Mülleimer.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Gecodeerde hint   Decoderen

ibz Ubuyjrt nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glashütte Gernheim    Gevonden 13x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2009 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

"bei guter Witterung das muggelfreie Loggen eine echte Herausforderung" genau das ist es. So einen vermuggelten Cache findet man selten. Die Ecke war schnell gefunden, aber der Cache... dauerte etwas.

Gevonden 28. juni 2009 ulrich bär heeft de cache gevonden

Am 28.06 um 15:25 gefunden.
Was war heute in Gernheim los? Feuerwehrfest, Stadtfest? Vor lauter Muggel wollten wir schon wieder weiterfahren! Obwohl, die Stelle ist doch für einen Cache wie geschaffen! 5 mal ganz unauffällig schauen. Nix! Als wir wieder fahren wollten schaute ich noch einmal und dachte: Was macht denn ............. ? Das Bergen ging noch gut, aber zum Verstecken mußte erst eine Trommelband spielen, damit alle abgelenkt waren.
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

Gevonden 16. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Sehr interessante Glashütte, den Cache schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  New coordinates:  N 52° 24.594' E 008° 58.497', moved by 18 meters

Niet gevonden 03. oktober 2008 barmbek heeft de cache niet gevonden

Eigentlich waren die Suchbedingungen gut. Es herrschte schönes Wetter und es waren nur wenige Muggel vor Ort.

Doch leider wurden wir nicht fündig. Nachdem wir alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Versteckmögklichkeiten geprüft hatten, machten wir uns enttäuscht auf den weiteren Weg.

Vielleicht haben wir nur nicht genau genug gesucht. Schade!

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

edit: Im Nachhinein fragen wir uns, warum bei gc.com und bei oc.de unterschiedliche Hints angegeben sind? Ist dies beabsichtigt oder nur ein Versehen?

 

Gevonden 12. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Absolut muggelfrei am freien Samstag..#545 TFTC Gruß Heimon