Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Petershagen: Alte Fährstelle 4.0

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.663' E 008° 58.427' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 18. diciembre 2006
 Publicado desde: 19. diciembre 2006
 Última actualización: 02. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2B4D
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an der alten Fährstelle Petershagen. Lahde ist so nah und doch so fern... Bis in die 70er Jahre wurde hier die Fähre betrieben. Jetzt sind noch die alten Anlagen zum Fährbetrieb und ein Fährboot zu sehen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

 

Ayuda adicional   Descripción

bssra fvpugyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Petershagen: Alte Fährstelle 4.0    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Gefunden: 15. November 2008

Heute um 16:15 noch mal hier gewesen, um mit eigenem Account zu loggen.

  New coordinates:  N 52° 22.663' E 008° 58.427', moved by 5 meters

encuentran 22. julio 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden. Nachdem wir beim letzten Mal fast verzweifelt wären, war es diesmal kein Problem. Man sollte auch mal richtig lesen. Hatten die Koordinaten von AFP3.0 die ganze Zeit gespeichert.
TFTC,
Jens7819 mit Ines und Muck

encuentran 22. junio 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch hier angehalten.

Schnell gefunden.

War schön diesen Platz mal wieder zu sehen. Kenne das alles noch, wo besagte Stelle noch in Betrieb war.

TFTC
- weserjäger -

encuentran 11. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden. Da das Loggbuch klitschnass war, haben wir den Cache trocken gemacht und einen Zettel zum loggen reingelegt, da wir keinen Logstreifen dabei hatten. Der Owner sollte dies lieber wieder erneuern.

ladyyy bird 

encuentran 15. noviembre 2008 ulrich bär ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen haben wir den Cache gefunden. Leider war das Logbuch nass Frown. Wir konnten uns nicht eintragen.