Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Windmühle Ovenstädt 2.0

Micro an der Windmühle Ovenstädt

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.600' E 008° 58.003' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 16. december 2006
 Listed since: 19. december 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B50
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Für Aktuelles auf den geocaching.com-link klicken! 

(English version on request.)

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Von dieser Seite der Mühle hast Du einen Blick auf das Wesertal (und solltest muggelfrei loggen können). Bei dem Foto vom Cache aus liegt er zu meinen Füßen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Infos zur westfälischen Mühlenstraße: (visit link)

Spoilerfoto auf Anfrage.

Gecodeerde hint   Decoderen

fvrur Sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Cache liegt zu meinen Füßen
Der Cache liegt zu meinen Füßen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Windmühle Ovenstädt 2.0    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 28. juni 2009 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

Der erste Cache mit meinem EIGENEN GPS Smile

Schöne Ecke. Nettes Versteck.

Gevonden 28. juni 2009 ulrich bär heeft de cache gevonden

Am 28.06. um 14:45 gefunden.
Heute waren der Westfalenbär und ich mal wieder im hhhl-Land unterwegs. Diese Gegend finde ich immer wieder schön!
Viele Grüße
Ulrich Bär

Gevonden 22. juni 2009 monitor heeft de cache gevonden

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 16. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Direkt vor dem Cache angehalten und Rote Biene hatte gleich die richtige Stelle im Auge ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 03. oktober 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Fast ein Drive-In Cache. Nach dem Aussteigen aus dem Auto konnten wir nach kurzer Suche die Dose in Händen halten und uns um 16.20 Uhr an erster Stelle auf dem neuen Logstreifen verewigen.

Vielen Dank für diesen Mühlencache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Afbeeldingen voor deze log:
Windmühle OvenstädtWindmühle Ovenstädt