Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bunte Moleküle

por wilde-maus     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 05.208' E 008° 46.094' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. diciembre 2006
 Publicado desde: 19. diciembre 2006
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2B52
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Ein Molekül ist ein Teilchen, das aus zwei oder mehreren zusammenhängenden Atomen besteht, welche durch kovalente Bindungen verbunden sind.

Hier ein Beispiel aus dem sich eine Koordinate ergibt:


Hier kannst du deine Koordinaten überprüfen Geochecker.com.


Da anfangs ein small Cache geplant war, die Lokation jedoch das Verstecken eines regular Caches ermöglicht, befindet sich das Logbuch in dem small Cache im regular Cache. Werdet ihr schon finden.

Happy hunting, Karen



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Imagenes

Bunte Moleküle
Bunte Moleküle

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunte Moleküle    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2009 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Auch diesen im Rahendes Mega-Events gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 31. mayo 2009 Einstein11 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel. Das hab ich sogar verstanden. :) Kurz vorm aufgeben haben wir die Dose dann doch noch gefunden.
TFTC,
Einstein11

encuentran 04. octubre 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf konnte sich dieser nicht lange vor uns Verstecken. Man war der weit hinten. Aber heute hatten wir die erweiterte Cacher-Ausrüstung dabei. [:)]
Sehr schönes Rätsel und super Versteck für die schöne große Kiste.

In: -
Out: -

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache!
Die BlinkiBills

encuentran 18. julio 2008 Prisemut ha encontrado el geocache

Gestern Abend um 22:00 Uhr geborgen. Dies war mein erster Cache. Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank.

Mit etwas Chemie- und noch mehr Mathematikkenntnissen konnte ich die Koordinaten schnell ermitteln.

Out: Würfel
In: DGZRS-Sticker, Kuna-Münze

encuentran 11. agosto 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

So, endlich mal wieder hier gewesen [:)]
Nun hat auch alles besser geklappt, und der Cache wurde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai