Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bunte Moleküle

di wilde-maus     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 05.208' E 008° 46.094' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 19. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B52
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Ein Molekül ist ein Teilchen, das aus zwei oder mehreren zusammenhängenden Atomen besteht, welche durch kovalente Bindungen verbunden sind.

Hier ein Beispiel aus dem sich eine Koordinate ergibt:


Hier kannst du deine Koordinaten überprüfen Geochecker.com.


Da anfangs ein small Cache geplant war, die Lokation jedoch das Verstecken eines regular Caches ermöglicht, befindet sich das Logbuch in dem small Cache im regular Cache. Werdet ihr schon finden.

Happy hunting, Karen



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Immagini

Bunte Moleküle
Bunte Moleküle

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunte Moleküle    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 31. maggio 2009 Max+Moritz ha trovato la geocache

Auch diesen im Rahendes Mega-Events gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trovata 31. maggio 2009 Einstein11 ha trovato la geocache

Schönes Rätsel. Das hab ich sogar verstanden. :) Kurz vorm aufgeben haben wir die Dose dann doch noch gefunden.
TFTC,
Einstein11

trovata 04. ottobre 2008 BlinkiBill ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf konnte sich dieser nicht lange vor uns Verstecken. Man war der weit hinten. Aber heute hatten wir die erweiterte Cacher-Ausrüstung dabei. [:)]
Sehr schönes Rätsel und super Versteck für die schöne große Kiste.

In: -
Out: -

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache!
Die BlinkiBills

trovata 18. luglio 2008 Prisemut ha trovato la geocache

Gestern Abend um 22:00 Uhr geborgen. Dies war mein erster Cache. Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank.

Mit etwas Chemie- und noch mehr Mathematikkenntnissen konnte ich die Koordinaten schnell ermitteln.

Out: Würfel
In: DGZRS-Sticker, Kuna-Münze

trovata 11. agosto 2007 Rave78 ha trovato la geocache

So, endlich mal wieder hier gewesen [:)]
Nun hat auch alles besser geklappt, und der Cache wurde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai