Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Mühlencache "Neumühle"

Die Mühlencaches gehen weiter

door ftec     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.645' E 008° 21.365' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. maart 2004
 Listed since: 21. december 2006
 Laatste verandering: 02. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B62
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses ist ein weiterer Mühlencache einer Serie von Cachesdie sich, vom Mainufer aus, Richtung Norden schlängelt.Er ist meistens familientauglich, wenn es nicht gerade Wochenlang geregnet hat.
-----------------------------------------------------------
parken kann mann ca hier 8°21.420' Ost, 50° 5.550' Nord
-----------------------------------------------------------

an stage 1:

Was lagert hier im einem behälter ö = o
und wieviel davon = X
Ordne den Buchstaben die Positionszahl im Alphabet zu
Ziel >> 50°05,ABC 008°21,DEF
A = (zahl von Buchstabe  8) - (zahl von Buchstabe 1)
B = (zahl von Buchstabe 5) - 1
C = (zahl von Buchstabe 5) + 1
Was saust hier vorbei (Abkürzung)
Ordne den Buchstaben die Positionszahl im Alphabet zu
D = (zahl von Buchstabe 1) - (zahl von Buchstabe 3)
E = (zahl von Buchstabe 1)
F = (zahl von Buchstabe 1)
--------------------------------------------------------

an Stage 2:

Ziel >> 50°05,GHI >> E 008°21,JKL
Was steht auf dem Fuss der starken Energieträgers
Das Wort mit "W"
Ordne den Buchstaben die Positionszahl im Alphabet zu
GHI = X * 7 + (Zahl von Buchstabe 5) + (Zahl von Buchstabe 3)
JKL = X * 7 - (Zahl von Buchstabe 1) - (Zahl von Buchstabe 7)
--------------------------------------------------------

Jetzt kommt Ihr an der "Neu Mühle" vorbei.
Leider nicht zu Besichtigen. Geht rechts davon den Weg bergab.
an stage 3:
Ziel >> 50°05,MNO 008°21,PQR

Y = (x - 1)/19

MNO = Y * 100 - 30
PQR = Y * 111 + 91

--------------------------------------------------------

viel spass am final

-----------------------------------------------------------
wenn ihr den cache nicht finden konntet logt bitte ein "dnf" oder "note"
könnt ihr ja später wieder löschen .... nur so kann ich erkennen das was nicht stimmt
ich checke ja nicht dauernd alle caches ... danke

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mühlencache "Neumühle"    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. juni 2010 Das verzweifelte Fragezeichen heeft de cache gevonden

Schöner Weg allerdings bei der Bachüberquerung sehr matschig.

!Der HInweis um den Buchstaben X herauszubekommen ist nicht mehr da. !

Gevonden 08. juni 2010 rabeV2.0 heeft de cache gevonden

Fange ich mal so an.... ich hab ihn gefunden

Bereits an Stage 2 musste ich gestern umdrehen, denn an Stage 1 war "x" nicht auffindbar. Ich weiß nicht, ob da mal ein Schild war, auf dem die Lösung stand. Falls ja, jetzt ist es weg. Zum Glück war das Ergebnis recht schnell anderweitig herauszubekommen, so dass ich heute dann bei leichtem Nieselregen das Final angehen konnte. Ich stelle immer öfter fest, das Cachen nix für den Sommer ist aber das tut hier ja nichts zur Sache. Final gut gefunden, ich bedanke mich fürs Verstecken. Vielleicht kann mir ja noch jemand verraten wo an Stage 1 "x" herauszubekommen ist. Wenn nein, würde ich das ganze auch eher als Mystery einordnen.

No Trade

Gevonden 01. maart 2009 Lilluc heeft de cache gevonden

Mit Hindernissen gefunden.

 

Lilluc

Gevonden 01. maart 2009 Die Wühlmäuse heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter und mit kleinem Hinderniss

( alte Kaputte Brücke und Hochwasser) dann doch noch gefunden.

TFTC

Die Wühlmäuse