Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Aachener Hoehenweg Nr. 1

von Team Aachener Hoehenwege     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.512' E 006° 08.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 20. Dezember 2006
 Gelistet seit: 21. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bergehalden Noppenberg und Nordstern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aachener Hoehenweg Nr. 1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2007 Team Aachener Hoehenwege hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely great tour around and up the hill and a nice cache location.

in: shopping bag, pen, little plastic head and a plastic hand
out: TB and pen

gefunden 29. Dezember 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Cache, Wetter und Aussicht waren bestens. Auf dem Weg zum Cache sind wir einige Wege doppelt gelaufen. Da wir dachten, dass WP1 nicht allzu weit vom Weg entfernt liegt, sind wir zuerst halbkreisförmig auf Wegen um WP1 drumrumgelaufen. Der Rest des Caches war dann kein Problem. Auf dem Rückweg haben wir noch KranichX getroffen. Viele Grüße noch mal.

no trade

Gruß
2x UFABRA

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.***' E 006° 08.***'

gefunden 23. Dezember 2006 Saimen hat den Geocache gefunden

Ich habe heute zusammen mit meinem Bruder bei relativ schönem Wetter den Cache gehoben. Sehr schön gemacht! Vielen Dank und frohe Weihnachten...

Saimen & Peter

 

Out:Bit-Set

In: Magnetzaubertrick & Weihnachts-CD aus eigener Herstellung 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.***' E 006° 08.***'