Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Seebachtal

Wanderung durch ein Mühlental

por ProfMonch     Alemania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 25.218' E 009° 05.973' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 24. diciembre 2006
 Publicado desde: 24. diciembre 2006
 Última actualización: 03. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC2B98

7 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von Neckargerach aus gut zu erwandern. Es führt aber auch bis kurz vor die Mühle ein befahrbarer Weg. Angaben zu Zeitaufwand und Wegstrecke ab Mühle.

Am Bachrand zu Fuße eine Zwillings liegt der Schatz.

 

12.11.10

Habe den Cache kontrolliert. Leider ist er zerstört/entwendet worden.

Nur ein einziger armseliger Lego-Duplo-Stein ist noch vorhanden. Den habe ich an den Baum geklemmt.

Werde einen neuen Cache einrichten. Wenn es soweit ist gebe ich Bescheid.

 

03.03.2017

Cache wiederhergestellt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal II mit Koppenbachtal, Weisbachtal und Seebachtal (Información), Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seebachtal    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 02. abril 2020, 18:16 Masuhei ha encontrado el geocache

Erstaunlicherweise ist der Cache noch da. Er ist sogar weitestgehend in Ordnung. Nur mit dem Logbuch war das so ne Sache. Ein kleines Fetzchen Papier war noch da. Ich hab mal einen Zettel in ne Tüte gepackt und reingelegt. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. diciembre 2017, 10:41 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte nach kurzer Zeit das Versteck entdecken. Die Herausforderung bestand dann darin, die Dose aufzubekommen und auch wieder zuzuschrauben - ganz zu habe ich sie nicht bekommen..
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 12:47 US-JJ-2016 ha encontrado el geocache

TFTC

Ein wunderschönes Tal. Wir haben viele Bilder gemacht und uns der Natur erfreut! Das Versteck ist auch sehr schön gelegen.

Gruß US-JJ-2016

disponible 03. marzo 2017, 18:55 ProfMonch has maintained the cache

Heute wurde ein neuer Cache von mir versteckt.

OC-Team archivado 06. junio 2013, 23:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.