Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Seebachtal

Wanderung durch ein Mühlental

di ProfMonch     Germania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 25.218' E 009° 05.973' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.5 km
 Nascosta il: 24. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 24. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2B98

7 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
129 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von Neckargerach aus gut zu erwandern. Es führt aber auch bis kurz vor die Mühle ein befahrbarer Weg. Angaben zu Zeitaufwand und Wegstrecke ab Mühle.

Am Bachrand zu Fuße eine Zwillings liegt der Schatz.

 

12.11.10

Habe den Cache kontrolliert. Leider ist er zerstört/entwendet worden.

Nur ein einziger armseliger Lego-Duplo-Stein ist noch vorhanden. Den habe ich an den Baum geklemmt.

Werde einen neuen Cache einrichten. Wenn es soweit ist gebe ich Bescheid.

 

03.03.2017

Cache wiederhergestellt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal II mit Koppenbachtal, Weisbachtal und Seebachtal (Informazioni), Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Seebachtal    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 02. aprile 2020, 18:16 Masuhei ha trovato la geocache

Erstaunlicherweise ist der Cache noch da. Er ist sogar weitestgehend in Ordnung. Nur mit dem Logbuch war das so ne Sache. Ein kleines Fetzchen Papier war noch da. Ich hab mal einen Zettel in ne Tüte gepackt und reingelegt. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. dicembre 2017, 10:41 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte nach kurzer Zeit das Versteck entdecken. Die Herausforderung bestand dann darin, die Dose aufzubekommen und auch wieder zuzuschrauben - ganz zu habe ich sie nicht bekommen..
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 12:47 US-JJ-2016 ha trovato la geocache

TFTC

Ein wunderschönes Tal. Wir haben viele Bilder gemacht und uns der Natur erfreut! Das Versteck ist auch sehr schön gelegen.

Gruß US-JJ-2016

disponibile 03. marzo 2017, 18:55 ProfMonch fatto manutenzione sulla cache

Heute wurde ein neuer Cache von mir versteckt.

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 23:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.