Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Diabas Langelsheim

kleiner Lost Place im Wald

by harzradler     Germany > Niedersachsen > Goslar

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 55.084' E 010° 21.150' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 September 2006
 Listed since: 24 December 2006
 Last update: 07 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2B99
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
2 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
338 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf einer Radtour habe ich dieses Gebäude entdeckt und möchte es Euch nicht vorenthalten. Daher habe ich hier einen Cacheling versteckt.Der Empfang in Cachenähe ist nicht perfekt - direkt am Cache ganz schlecht.Bitte die Befestigung nicht beschädigen.

Additional hint   Decrypt

uvagra, hagra, qnaa bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Diabas Langelsheim    Found 6x Not found 2x Note 2x

Note 07 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 26 December 2011 dohow did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche im 6er Team konnten wir diesen Cache nicht finden. Leider hatten wir den verschlüsselten Tipp nicht dabei. Ob wir ihn wohl dann gefunden hätten?

Sollte jemand den Cache finden, würden wir uns über eine Info freuen. Gerne versuchen wir es dann noch einmal.

Trotzdem ein interessanter Ort. Danke dafür! Lächelnd

Found 05 July 2009 haedi found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung um Astfeld gefunden und schnell geloggt.
Vorsicht kleiner Bewohner bewacht das Logbuch.

TFTC

Sandra & Markus & Cachedog Beja

Found 31 January 2008 lobbo found the geocache

Tja, der Cache ist immer noch da!
Schöne Location; ein paar Meter weiter haben mehrere "Männer" Sicherheit produziert und scharf geschossen (nicht auf mich ).
Es sieht so aus, als ob dort öfters mal genächtigt wurde. Außerdem der Hinweis, wer Vierbeiner mitnimmt, dort liegen eine Menge Scherben.
Da habe ich wieder Mal etwas Interessantes sehen dürfen, was ich wahrscheinlich sonst nie gesehen hätte. Danke dafür...

Viele Grüße aus Seesen

Found 28 December 2007 Higgins Harz found the geocache

Wir haben den Cache recht schnell gefunden, nur am Ziel war natürlich viel los... War wirklich ein interessanter Platz. Es gibt immer wieder Dinge die man durch einen Cache noch kennen lernen kann. Danke. Bis zum nächsten. 

Sandra und Andreas