Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

TurmTour 06 - Kreuz und quer

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

by Motti     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 18.201' E 008° 55.879' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 24 December 2006
 Listed since: 24 December 2006
 Last update: 18 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2B9A
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

Ganz unten begann sein Weg. Der König wurde nicht erkannt, weil er als unscheinbares Kind in einem Hinterhofstall zur Welt kam und in einem Futtertrog lag. Er war nie der, für den ihn die Leute hielten. Immer war er irgendwie anders! Er stellte sich zu denen, die am Rande standen. Er stieg aus, wenn andere sich nicht vom Weg abbringen lassen wollten. Er stellte sich quer, wenn man ihn fragte. In vielen Gesprächen und Begegnungen mit ihm ging es kreuz und quer, drunter und drüber. Sein Weg endete ganz oben! Am Kreuz.

Dieser Cache befindet sich an einer Stelle, an der auch vieles "kreuz und quer, drunter und drüber" geht. Und wer weiß, wo jetzt genau der Cache ist?

Der Cache soll daran erinnern, dass auch in unserem Leben manches drunter und drüber geht. Aber das Kreuz bringt auch hier neue Orientierung.

Wichtig: den Cache-Behälter wieder genau so platzieren, wie du ihn gefunden hast !!!
Und - achte beim Heben darauf, dass du nicht gesehen wirst! Das ist manchmal etwas schwierig, da du auch aus größerer Entfernung beobachtet werden kannst!

Additional hint   Decrypt

Qehagre bqre qeüore?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Tja - wo denn nu ?
Tja - wo denn nu ?

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TurmTour 06 - Kreuz und quer    Found 21x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 18 January 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 25 February 2011 Nannis found the geocache

Der war gut.

Gruß die Nannis

Not found 24 November 2010 schnüffelschnauze did not find the geoacache

Habe heute im Dunkeln gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Muss mich aber sowieso noch einarbeiten- bin ganz neu dazugestoßen. Hatte trotzdem eine Menge Spaß;! Bin froh, dieses tolle Sache entdeckt zu haben. Werde mir die Sache dann noch mal bei Lichte besehen

Found 22 September 2010 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Found 31 July 2010 catwoman&redskin found the geocache

waren im januar bei schnee, eis & kälte schon mal hier und haben ob der vielen möglichkeiten abgebrochen ..heute ging dann vor ort alles ganz fix
# 244
tftc