Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

TurmTour 06 - Kreuz und quer

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

par Motti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.201' E 008° 55.879' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 24. décembre 2006
 Affiché depuis : 24. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B9A
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

Ganz unten begann sein Weg. Der König wurde nicht erkannt, weil er als unscheinbares Kind in einem Hinterhofstall zur Welt kam und in einem Futtertrog lag. Er war nie der, für den ihn die Leute hielten. Immer war er irgendwie anders! Er stellte sich zu denen, die am Rande standen. Er stieg aus, wenn andere sich nicht vom Weg abbringen lassen wollten. Er stellte sich quer, wenn man ihn fragte. In vielen Gesprächen und Begegnungen mit ihm ging es kreuz und quer, drunter und drüber. Sein Weg endete ganz oben! Am Kreuz.

Dieser Cache befindet sich an einer Stelle, an der auch vieles "kreuz und quer, drunter und drüber" geht. Und wer weiß, wo jetzt genau der Cache ist?

Der Cache soll daran erinnern, dass auch in unserem Leben manches drunter und drüber geht. Aber das Kreuz bringt auch hier neue Orientierung.

Wichtig: den Cache-Behälter wieder genau so platzieren, wie du ihn gefunden hast !!!
Und - achte beim Heben darauf, dass du nicht gesehen wirst! Das ist manchmal etwas schwierig, da du auch aus größerer Entfernung beobachtet werden kannst!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qehagre bqre qeüore?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Tja - wo denn nu ?
Tja - wo denn nu ?

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TurmTour 06 - Kreuz und quer    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team fermé 18. janvier 2014 4_Vs a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 25. février 2011 Nannis trouvé la géocache

Der war gut.

Gruß die Nannis

pas trouvé 24. novembre 2010 schnüffelschnauze n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute im Dunkeln gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Muss mich aber sowieso noch einarbeiten- bin ganz neu dazugestoßen. Hatte trotzdem eine Menge Spaß;! Bin froh, dieses tolle Sache entdeckt zu haben. Werde mir die Sache dann noch mal bei Lichte besehen

trouvé 22. septembre 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trouvé 31. juillet 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

waren im januar bei schnee, eis & kälte schon mal hier und haben ob der vielen möglichkeiten abgebrochen ..heute ging dann vor ort alles ganz fix
# 244
tftc