Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

TurmTour 06 - Kreuz und quer

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

di Motti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.201' E 008° 55.879' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 24. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 24. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2B9A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

Ganz unten begann sein Weg. Der König wurde nicht erkannt, weil er als unscheinbares Kind in einem Hinterhofstall zur Welt kam und in einem Futtertrog lag. Er war nie der, für den ihn die Leute hielten. Immer war er irgendwie anders! Er stellte sich zu denen, die am Rande standen. Er stieg aus, wenn andere sich nicht vom Weg abbringen lassen wollten. Er stellte sich quer, wenn man ihn fragte. In vielen Gesprächen und Begegnungen mit ihm ging es kreuz und quer, drunter und drüber. Sein Weg endete ganz oben! Am Kreuz.

Dieser Cache befindet sich an einer Stelle, an der auch vieles "kreuz und quer, drunter und drüber" geht. Und wer weiß, wo jetzt genau der Cache ist?

Der Cache soll daran erinnern, dass auch in unserem Leben manches drunter und drüber geht. Aber das Kreuz bringt auch hier neue Orientierung.

Wichtig: den Cache-Behälter wieder genau so platzieren, wie du ihn gefunden hast !!!
Und - achte beim Heben darauf, dass du nicht gesehen wirst! Das ist manchmal etwas schwierig, da du auch aus größerer Entfernung beobachtet werden kannst!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qehagre bqre qeüore?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Tja - wo denn nu ?
Tja - wo denn nu ?

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TurmTour 06 - Kreuz und quer    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 18. gennaio 2014 4_Vs ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 25. febbraio 2011 Nannis ha trovato la geocache

Der war gut.

Gruß die Nannis

non trovata 24. novembre 2010 schnüffelschnauze non ha trovato la geocache

Habe heute im Dunkeln gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Muss mich aber sowieso noch einarbeiten- bin ganz neu dazugestoßen. Hatte trotzdem eine Menge Spaß;! Bin froh, dieses tolle Sache entdeckt zu haben. Werde mir die Sache dann noch mal bei Lichte besehen

trovata 22. settembre 2010 porta-pirates ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trovata 31. luglio 2010 catwoman&redskin ha trovato la geocache

waren im januar bei schnee, eis & kälte schon mal hier und haben ob der vielen möglichkeiten abgebrochen ..heute ging dann vor ort alles ganz fix
# 244
tftc