Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Einsamer Baum II

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.325' E 016° 56.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2006
 Gelistet seit: 25. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BA4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsamer Baum II    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Durch die Macchia zum Cache. THX Sterau & Lisi

gefunden 28. April 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Netter Cache, allerdings wurde ich gezwungen, die Ab"kürzung" für den Abstieg zu nehmen, womit jedem, der meine Angst vor dem Abrutschen kennt, klar sein wird, dass das ziemlich laaaaaange dauert ;)
danke für den Ausblick,
chiroptera

gefunden 09. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Da merkt man wie einem die Luft ausgeht. Aber trotzdem ein wunderschönes Erlebnis. Die Weite hat es echt in sich!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 13. Januar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Trusting the picture provided in the description, we firstly approached the small quarry. Climbing up along its right ridge we didn´t even see a path, thus we at least couldn´t lose one.
Once again an opportunity to admire the spectacular sunset from the Hexenberg .
in a keyfob
out a quite well crafted beaded star.
thx, M&W

gefunden 11. Januar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Alle dorthin führenden "Wege" (markiert oder offiziell sind sie allesamt nicht) lösen sich anscheinend früher oder später in Luft auf.
Beim Cache sollte man vor allem aufpassen, wo man den Rucksack hinlegt, sonst ist er weg [;)].
Out: ein kleines Mobilklo (sogar mit Segelschiff drin)
In: etwas verhunzter Perlenstern
Der Zweck des geheimnisvollen Bullenrings in Hundsheim offenbarte sich auch heute nicht.
Zurück ging ich wie üblich über die Große Klamm.
thx, Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
WinterlandschaftWinterlandschaft
PengPeng