Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Kemptner Hütte

por Mueckenfett     Alemania > Bayern > Oberallgäu

N 47° 18.830' E 010° 19.645' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. agosto 2006
 Publicado desde: 25. diciembre 2006
 Última actualización: 25. diciembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC2BAB
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
243 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Hütte ist wichtiger Knotenpunkt des Heilbronner Weges und des Fernwanderweges E 5 sowie einem Teilabschnitt des Via Alpin.
Geöffnet hat die Hütte von Mitte Juni bis Mitte Oktober
je nach Witterung,denn sie liegt auf 1846 m
und war das erste Tagesziel unserer E 5 Wanderung von Oberstdorf nach Meran in Italien

Ayuda adicional   Descripción

Csrvyre qre Zngrevnyonua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Allgäuer Hochalpen (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Allgäuer Hochalpen (Información), Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Bereich der Allgäuer Hochalpenkette mit Einschluß der Oberstdorfer Täler und des Hintersteiner Tales im Landkreis Ober (Información), Vogelschutzgebiet Naturschutzgebiet Allgäuer Hochalpen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kemptner Hütte    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 27. junio 2023, 16:37 YaMaThe ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Wohnmobil am Mountainhostel in Spielmannsau geparkt und dort genächtigt haben, haben wir Vier heute unsere Wanderung auf dem E5 nach Meran begonnen. Gott sei Dank war es etwas bedeckt und nicht so heiss wie die lettten Tage. Geschwitzt haben wir dennoch und sind nach 3,5 Stunden auf der Hütte angekommen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 27. Juni 2023 16:37

encuentran 24. julio 2019, 18:58 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Heute ging es von Spielmannsau zur Kempter Hütte. Der Aufstieg war bei den Temperaturen für mich schon sehr anstrengend. Die einzige Abkühlung brachte der Eistunnel, den man durchqueren musste. Es ist schon imposant, wie die Natur den Schnee einen solchen Tunnel formt. Ein bisschen unheimlich ist es ebenfalls, denn ganz in der Tiefe hörte man den Gebirgsbach gurgeln.
Nachdem ich in der Hütte mein Quartier bezogen hatte und etwas heruntergekühlt war, macht ich mich noch auf den Weg zu diesem Döschen. Es war schnell gefunden. Eine n Weile genoss ich den Ausblick und dann ging es zum Abendessen in die Hütte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

encuentran 18. junio 2017, 18:50 kasemuri ha encontrado el geocache

Unsere erste Etappe des E5 endete hier auf der Hütte. Bei dem kurzem Abstecher zum Telefonempfangsplatz konnten wir die Dose heben. Jetzt gibt's gleich das wohlverdiente Essen.

Kasemuri bedanken sich bei Mueckenfett für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 13. septiembre 2016 maxsim ha encontrado el geocache

Nach einer Nacht auf der Kemptner Hütte ging es zusammen mit den Kollegen wieder talwärts. Während die anderen sich bereit machten, lief ich noch schnell zur Dose hinterm Hau.
Vielen Dank für Nr. 2880 sagt das maxsim-team

encuentran 07. septiembre 2016, 16:36 Syhowi ha encontrado el geocache

Nach einer anstrengenden Wanderung bei Bolderbuchwetter konnte ich nicht wiederstehen den Cache noch mitzunehmen.
DfdC