Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Kemptner Hütte

par Mueckenfett     Allemagne > Bayern > Oberallgäu

N 47° 18.830' E 010° 19.645' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. août 2006
 Affiché depuis : 25. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC2BAB
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
243 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Hütte ist wichtiger Knotenpunkt des Heilbronner Weges und des Fernwanderweges E 5 sowie einem Teilabschnitt des Via Alpin.
Geöffnet hat die Hütte von Mitte Juni bis Mitte Oktober
je nach Witterung,denn sie liegt auf 1846 m
und war das erste Tagesziel unserer E 5 Wanderung von Oberstdorf nach Meran in Italien

Indice additionnels   Déchiffrer

Csrvyre qre Zngrevnyonua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Allgäuer Hochalpen (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Allgäuer Hochalpen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Bereich der Allgäuer Hochalpenkette mit Einschluß der Oberstdorfer Täler und des Hintersteiner Tales im Landkreis Ober (Infos), Vogelschutzgebiet Naturschutzgebiet Allgäuer Hochalpen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kemptner Hütte    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. juin 2023, 16:37 YaMaThe trouvé la géocache

Nachdem wir das Wohnmobil am Mountainhostel in Spielmannsau geparkt und dort genächtigt haben, haben wir Vier heute unsere Wanderung auf dem E5 nach Meran begonnen. Gott sei Dank war es etwas bedeckt und nicht so heiss wie die lettten Tage. Geschwitzt haben wir dennoch und sind nach 3,5 Stunden auf der Hütte angekommen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 27. Juni 2023 16:37

trouvé 24. juillet 2019, 18:58 rennschnecke60 trouvé la géocache

Heute ging es von Spielmannsau zur Kempter Hütte. Der Aufstieg war bei den Temperaturen für mich schon sehr anstrengend. Die einzige Abkühlung brachte der Eistunnel, den man durchqueren musste. Es ist schon imposant, wie die Natur den Schnee einen solchen Tunnel formt. Ein bisschen unheimlich ist es ebenfalls, denn ganz in der Tiefe hörte man den Gebirgsbach gurgeln.
Nachdem ich in der Hütte mein Quartier bezogen hatte und etwas heruntergekühlt war, macht ich mich noch auf den Weg zu diesem Döschen. Es war schnell gefunden. Eine n Weile genoss ich den Ausblick und dann ging es zum Abendessen in die Hütte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trouvé 18. juin 2017, 18:50 kasemuri trouvé la géocache

Unsere erste Etappe des E5 endete hier auf der Hütte. Bei dem kurzem Abstecher zum Telefonempfangsplatz konnten wir die Dose heben. Jetzt gibt's gleich das wohlverdiente Essen.

Kasemuri bedanken sich bei Mueckenfett für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 13. septembre 2016 maxsim trouvé la géocache

Nach einer Nacht auf der Kemptner Hütte ging es zusammen mit den Kollegen wieder talwärts. Während die anderen sich bereit machten, lief ich noch schnell zur Dose hinterm Hau.
Vielen Dank für Nr. 2880 sagt das maxsim-team

trouvé 07. septembre 2016, 16:36 Syhowi trouvé la géocache

Nach einer anstrengenden Wanderung bei Bolderbuchwetter konnte ich nicht wiederstehen den Cache noch mitzunehmen.
DfdC