Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schiffsanleger Petershagen

Micro am Schiffsanleger Petershagen

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.533' E 008° 58.629' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 26. diciembre 2006
 Publicado desde: 26. diciembre 2006
 Última actualización: 30. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2BB8
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
127 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt auf dem Gelände des Schiffsanlegers Petershagen. Ich finde das Versteck ein wenig leicht. Aber bhl und mhl meinten, es sei ok.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

 

Ayuda adicional   Descripción

ivrehaqqervßvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schiffsanleger Petershagen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

So soll es sein?? Sehr schön!

Auf kleiner Radtour um die Gewässer entdeckt.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 17. agosto 2008 Batas ha encontrado el geocache

Schöner Ort, und hier war heute richtig was los. Viele Camper und Wassersportler. Sofort gefunden und schnell geborgen haben ninaria und ich uns erstmal auf einem Steg entspannt. War sehr schön! Beim zurücklegen half uns das Fahrgastschiff Europa die ein Wendemanöver durchführte und von den Muggels die volle Aufmerksamkeit erhielt.
Vielen Dank für diesen Cache, kaum zu glauben das der nicht gemuggelt wird.
Gruß, Batas77

encuentran 24. mayo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Bei so viel Campermuggeln, die noch am frühstücken waren, ist das leichte Versteck ok.#433
TFTC Gruß Heimon

encuentran 18. noviembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

6 von 6 macht 100%

encuentran 30. mayo 2007 Erna L ha encontrado el geocache

Grüße an bhl und mhl... finde das Versteck genial und habe mit orwhat so laut gelacht, dass die Angler schon ganz böse rübergeguckt haben. :-) (Allerdings haben wir auch erstmal 10 Minuten den ganzen Steg abgesucht..... zu einfach ist das Versteck also nicht) TOLLE IDEE!

Danke!