Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Droped! Red12

This is Droped! "Red12"

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.749' E 009° 33.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Oktober 2006
 Gelistet seit: 27. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Droped! Red12    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Ich habe an der richtigen Stelle schon einmal gesucht und nicht gefunden. Dieses Mal konnte er aber nicht verborgen bleiben. TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Erkundung des Objektes den Cache in luxuriöser Art gefunden.

Vielen Dank und Gruß,

Kai (KBreker)

gefunden 24. Februar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig gesucht und dann doch noch schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
Grüße von

Uwe und Anette

gefunden 15. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Erst lange gesucht und dann erst die Beschreibung gelesen und gefunden. Ja wer lesen kann ist besser dran![:D]
Danke für den cache.

gefunden 03. Februar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Mittig ist schon richtig! Schnell und zielsicher gefunden.TFTC