Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

ZwideJa - Cache

door Bumbel     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.357' E 008° 46.612' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 27. december 2006
 Listed since: 27. december 2006
 Laatste verandering: 07. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2BC3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
203 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser erster Cache. Es war so langweilig zwischen den Jahren und da in dieser Gegend offensichtlich noch kein Cache liegt, wurde es einfach Zeit.

Den Cache umgibt Naturschutzgebiet. Wir bitten euch das Gebiet nicht zu betreten, da der Cache dort nicht liegt. Der Cache liegt irgendwo unweit eines Wanderweges zwischen Maintal-Bischofsheim und Bergen-Enkheim. So watch out for Muggels. Besonders am Wochenende.

 Der Cache ist eine rot-weiße Apothekendose (roter Deckel, weißes Gefäß).

Wir haben ihn gefüllt mit:
Kleiner Ball
Drachenfreunde Maintal Pin
Schlumpf
Kette aus Las Vegas

 

Viel Spaß

Bumbel und Bumbeline 

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Aäur iba Qbeara haq znaafuburz Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ZwideJa - Cache    Gevonden 58x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. februari 2015, 15:00 Silberdistel52 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang durch die Streuobstwiesen am Berger Hang auch diesen hübschen Tradi gesucht. Der war dann auch schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke für diesen schönen Cache und fürs Herführen.
DfdC NRNR


Gevonden 31. januari 2015 Feluko heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute eine kleine Runde gedreht, während mein kleiner Bruder mit TuS Zeppelinheim ein Auswärtsspiel bei Germania Enkheim hatte. Dabei konnte ich 2 Earthcaches und 4 Tradis finden. Die ECs werden später geloggt, wenn ich wieder zuhause bin und die Antworten gesendet habe.

TFTC, Feluko!

Gevonden 03. december 2014 Snatch heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2014, 17:20 cache_kraft heeft de cache gevonden

17:20 Uhr, Nr. 16
Hier ist's doch wirklich schön. Alles meine HZ !
Danke auch für den Kameraden hier.