Waypoint search: 

Archived

 

Jura-Raststätte

Leichter und zeitlich kurzer Multi

by die-enten     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 16.333' E 011° 36.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 28 December 2006
 Listed since: 28 December 2006
 Last update: 14 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2BDA
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
122 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Damit man sich kurz die Beine vertritt, haben wir diesen kleinen Multi gemacht. Er kann von jeder Seite der Jura-Raststätte angegangen werden und dauert, je nachdem auf welcher Seite man sein Auto geparkt hat, zwischen 15 und 35 Minuten. Hinweise auf die Zeit bitte nicht beim Einloggen angeben, die Wahl der Autobahnseite sollte dem Zufall überlassen sein. Folgende Stationen sind anzugehen, die Reihenfolge ist selbst zu wählen:

N 49°16.282 E 011°36.146: Zahl der ganzen Fische, zweite Ziffer der Zahl = A
N 49°16.325 E 011°35.970: Südöstlichste Stadt auf der Karte mit rotem Rechteck umrandet! (ADAC-Freizeitkarte) Anzahl der Buchstaben = B
N 49°16.252 E 011°36.162: Nordöstlichste Stadt auf der Karte mit rotem Rechteck umrandet! (ADAC-Freizeitkarte) zweiter Buchstabe ist an der wievielten Stelle des Alphabets? = C
N 49°16.363 E 011°35.988: Bierflaschen minus Köche = D
N 49°16.325 E 011°35.970: Von der Vorwahl der Telefonnummer der aufgeführten Tropfsteinhöhle die dritte Ziffer plus die letzte Ziffer der gesamten Telefonnummer = E
N 49°16.282 E 011°36.146: Wie viele Luftblasen gibt jeder einzelne Fisch ab = F

Das Finale findet Ihr bei N 49°16.ABC E 011°36.DEF.
Viel Spass und gute Reise

Erstinhalt des Cache:

Piercingschmuck Barbelletc.
Ohrstecker,Creolen 333 Gold (jeder Schmuck ist neu),
Spielzeug
Im Cache soll bleiben:
Stift, Logbuch und Cachehinweis

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jura-Raststätte    Found 15x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

Archived 18 July 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Archived 14 July 2015 die-enten has archived the cache

wird durch zwei Tradition ersetzt Juraraststätte Nord und Süd

Found 21 June 2012 Gandalf007 found the geocache

Haben den Guten auch auf zwei Mal gemacht, einmal hin und einmal her. Er konnte sich auch nicht lange verstecken. Witzige Idee.
Danke fürs Zeigen.

Found 29 October 2011 Maddonny found the geocache

Nachdem ich in den letzten Wochen bei kurzen Zwischenstopps die Stationen angegangen hatte war heute die Dose bei einer kleinen Pause schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

Found 08 October 2011 hihatzz found the geocache

Schon oft an der Raststätte Jura vorbei gefahren und jedesmal vorgenommen den Multi zu machen. Heute auf dem Weg zu einem Event nach Nürnberg eine kurze Rast eingelegt und davon profitiert dass Jingx und Spacewalker76 schon Vorarbeit geleistet haben. Und so konnte nach kurzer Suche das Doserl geborgen werden.
Vielen Dank für die Dose,
hihatzz (#1884), unterwegs mit Jingx, Spacewalker76 und Geonizer