Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Archiviert

von Protest     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 23° 36.601' E 001° 11.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2006
 Gelistet seit: 28. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2BDC

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 23° 36.601' E 001° 11.685', verlegt um 3077 km

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Selten so hessisch gefühlt wie am Tag des Hebens dieses Caches!

DFDC

twin trapper

gefunden 23. August 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 11. August 2007 volker07 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi unser 1. für Heute, im Team mit Onkelsam_2 schnell lösen können. Die Löcher im Baum sind ja sehr Interessant gewesen.
Danke für diesen Multi
volker07

gefunden 03. August 2007 pcwyatt hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, dank dem Vorgänger, der Spuren hinterlassen hatte. Keine negative Kritik, da das Versteck aber auch nicht anders zu erreichen war. Hat Spaß gemacht - war wirklich eine sehr muggelreiche Strecke.

In: Streichhölzer
Out: nichts

Gruß pcwyatt