Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

AL022-AS

door theplank     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.727' E 016° 17.616' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. december 2006
 Listed since: 28. december 2006
 Laatste verandering: 20. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BE4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AL022-AS    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2011 pri0n heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Anregung, diesen Autor wieder zu lesen - auch vor Ort kein Problem - TFTC!

Gevonden 08. januari 2011 Ina aus Wien heeft de cache gevonden

Puuuuh, endlich geschafft!!!
Die Werke waren ja schon längst ausfindig gemacht, nur haben sie erst nach Weihnachten den Weg aus der Bücherei zu mir nach Hause gefunden. Das Lesen der Lektüre ging gut von der Hand und die Fragen waren scheinbar (!) gut zu beantworten.
Aber dann begann erst der Kampf... Ein Mail nach dem anderen kam mit einer Fehlermeldung zurück "Empfänger unbekannt", nach nochmaliger Lektüre konnten die meisten Fehler ausgebessert werden. Dann hätte meiner Meinung nach alles gepasst.. und wieder Fehlermeldung. In meiner Verzweiflung einen Hilferuf an den Owner gestartet, der mir dann freundlicherweise gesagt hat, wo der Fehler liegt. Also noch mal lesen, diesmal ganz ganz genau, damit mir ja kein Detail entgeht... und siehe da! Ja, es hat wirklich geklappt, endlich die lange ersehnte Abwesenheitsmeldung. Juhu juhu juhu.
Heute hab ichs dann auch gleich geschafft, stst.31415 auf dem Weg von A nach B bei dem Cache vorbeizulenken und eine Cachepause einzulegen. Nach ein bissl Sucherei hatten wir den Cache auch schon gefunden.
Lieber Owner, das im Cache befindliche Ersatzlogbuch ist feucht und fängt schon zu schimmeln an. Vielleicht solltest du da mal nach dem Rechten sehen. Ich hatte leider kein Ersatzlogbuch mit.

Vielen Dank für diese schöne Herausforderung :-)
Ina aus Wien

Gevonden 17. april 2010 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Nachdem nach einigen Versuchen kein Antwortmail kam, kontaktierte ich den Owner, der mich bei zwei Variablen Tips für die Korrektur gab, dann
kam noch immer kein Antwortmail, weil mein Provider das Antwortmail nicht akzeptierte, dafür schickte mir der Owner dann das entsprechende
Mail auf normalem Wege, heute dann ein Sekundenfund! Danke für die Hilfe!

(Nachlog auf OC)(

Gevonden 17. maart 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

das rätsel war ein hund und ich muss zugeben kein einziges buch selber gelesen zu haben 

die dose zeigte sich trotzdem 

tftc der einige caffee gekostet hat 
tweetykojote

Gevonden 21. augustus 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung mehr, was ich lesen musste, wie ich zu den Endkoordinaten kam oder so - ist Monate (oder sind's Jahre?) her, jedenfalls haben wir die Dose gefunden (dazu sollte man aber besser Einweghandschuhe nehmen, sie ist nicht in allzu guter Gesellschaft...)
danke, Chiroptera