Wegpunkt-Suche: 
 
On the Beach

 Kleiner Multi mit Spaziergang insgesamt ca. 2 km

von geohlp     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 29.185' E 011° 07.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2006
 Gelistet seit: 28. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 02. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC2BE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
9 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
392 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Update: 13.6.2011<br />
Nachdem die Dose mehrfach gemuggelt wurde, wurde der Multi um eine Zwischenstage erweitert, und das Final verlegt.<br />
Nachdem auch etwas mehr zu Rechnen ist, könnte ein Taschenrechner hilfreich sein.<br />
<br />
Begebt euch zunächst zu den oben angegeben Koordinaten, hier ist direkt Stage 1.<br />
<br />
Parkmöglichkeiten sollte es hier auch geben, besser noch, man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dann purzelt man hoffentlich genau an den Koordinaten raus.<br />
Bis Stage 3 ist der Cache auf bequemen Wegen erreichbar und daher auch kinderwagentauglich bis auf die letzten Meter, wenn man einen halbwegs geländegängigen hat kommt man bis ziemlich nah ans Final.<br />
Und los gehts:<br />
Am Ausgangspunkt seht ihr schonmal den ersten Strand ohne Wasser. Welche Buslinie hält hier?<br />
U= kleinere Nummer der beiden Buslinien - 8<br />
U=<br />
<br />
Stake 2, befindet sich ganz in der Nähe bei<br />
N 49° 29.(9*U+3), E 11° 07.(24*U-5)<br />
N 49° 29.________, E 11° 07.__________<br />
<br />
Hier ist schon wieder ein Strand mit Wasser, dessen Tiefe über<br />
V,W Meter<br />
beträgt. Falls ihr die dortigen Anforderungen erfüllt und Lust habt, dürft ihr hier ein Bad nehmen.<br />
V=1<br />
W=3<br />
<br />
Stage 3 befindet sich bei:<br />
N 49° 29.(U*12+W*10+V*24), E 11° 8.(U*9+W*4)<br />
N 49° 29.____________________, E 11° 8.____________<br />
<br />
also ungefähr in wobinichminuspark Richtung vom Ausgangspunkt in ca. 1 km Entfernung, wenn ihr auf den Wegen bleibt.<br />
<br />
Dort angekommen solltet ihr schon wieder auf ein Schild treffen, das euch den Weg zum Strand versperrt. Nun holt eure Schublehre raus, und meßt mal nach: Wie groß sind die Sandkörner hier am Strand?<br />
0.Y bis 0.Z mm<br />
Y=<br />
Z=<br />
<br />
Auf zum Final, das von hier gar nicht mehr weit ist:<br />
N 49° 29.(Z*W*16+Y*W+6), E 011° 08.(U*Y*W)<br />
N 49° 29.__________________, E 011° 08.________<br />
<br />
Ein paar Hinweise noch:<br />
Der Cache ist nicht im Sand vergraben. Bagger oder Schaufeln mitzubringen daher unnötig.<br />
Zur Koordinatenkontrolle vorsichtshalber: U+V+W+Y+Z=35<br />

Bilder

Spoiler 02-2020
Spoiler 02-2020

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für On the Beach    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 9x Wartung 3x

gefunden 19. Juli 2020, 14:51 Team Sterzinger hat den Geocache gefunden

Toller Cache, die Route ist echt idyllisch und die Rätsel sind schön gemacht. Hat uns viel Spaß gemacht, vielen Dank.

kann gesucht werden 02. Februar 2020 geohlp hat den Geocache gewartet

Neue Box ist platziert, es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2020 geohlp hat den Geocache deaktiviert

Nachdem er am Wochenende nicht gefunden wurde muss ich mal nach dem Rechten sehen.

Bis dahin Suche auf eigenes Risiko.

kann gesucht werden 09. Januar 2020 geohlp hat den Geocache gewartet

Beschreibung um fehlende Hints ergänzt

gefunden 17. September 2017, 17:47 startrooper hat den Geocache gefunden

Den habe ich ganz vergessen! Hab den Multi zusammen mit FORN schon am 28.05.17 erfolgreich gelöst. Vielen Dank!