Recherche de Waypoint : 

archivé

 

St. Rochus bei Nacht

par der Oberst     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.799' E 007° 54.217' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 30. décembre 2006
 Affiché depuis : 30. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 26. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC2BF8
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Pünktlich zu Sylvester ist mein zweiter Cache fertig. Das Ganze müßte mit ein wenig Erfahrung bequem in 1,5-2 Stunden zu bewältigen sein. Die Strecke ist etwa 3 Km lang, allerdings nicht mit Kinderwagen zu befahren. Special Thanks geht an Mithrandir 112 der mit mir die Wanderung und das Plazieren der Reflektoren erledigt hat. Also dann viel Spaß beim Suchen!!! Wichtig, ein kleiner Taschenspiegel könnte hilfreich sein!

Allgemeines: Reflektorpfade sind durch Reflektoren gekennzeichnet! :-)
Das Ende eines Reflektorpfades ist mit einem Doppelreflektor gekennzeichnet!

Parken könnt ihr an oben angegebener Koordinate!

Nun geht Ihr an folgenden Punkt:

N49 57.765 E7 54.242

dort beginnt ein Reflektorpfad

 

Die Position des Reflektorpfades jetzt einfach N -40 und O -246 


An der Stelle zeigt sind Stangen (Rohre)

Anzahl der Rohre (Waagerecht + Senkrecht)

R =

Nun geht an folgenden Punkt:

N49 57.630 + R E7 54.300 - R

Dort findet Ihr ein Nordic-Walking-Schild!

Wie weit ist es noch bis zum Ziel?

Z = (Komma einfach weglassen : 1,1 = 11 !)

Jetzt zum nächsten Punkt:

N49° 57.606 - Z E007° 54.327 + Z

Dort solltet Ihr ein Mikro finden auf der die Koordinate des nächsten Reflektorpfades steht!

Der Reflektorpfad führt Euch zum Final!

Viel Erfolg!!!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zvxeb 1: Fhpug zny
Zvxeb 2: Ehug Rhpu nhf
Svany: Qre Ibeyrgmgr Ersyrxgbe zhß va Rhere Aäur frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Rochus bei Nacht    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Zusammen mit Lipse losgezogen um ein Kinder-GPS zu testen, zum Glück das sehr freundliche TeamHFC, in zwei Mann-Besetzung getroffen. Gemeinsam zu viert dann lustig auf dem Trimmdichpfad herumgeklettert.

Buchstaben haben wir leider nur 4 gefunden, habens auch so geschafft.

Vielen Dank für den Cache

Out: TB Mia

This entry was edited by LouGarou1981 on Thursday, 02 September 2010 at 23:45:03.

trouvé 01. mai 2008 ajokoira trouvé la géocache

Nach den Grill Event noch hier vorbeigekommen. Gesucht und auch gefunden.<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

trouvé 08. avril 2008 ceilord trouvé la géocache

Das war wirklich ein ganz schneller!! Im Team mit F.O. gut gefunden. Finalbox war etwas offensichtlich gelegen. Habe sie wieder gut getarnt.

OUT : Coin Meenzer Meeedsche


Danke sagt Ceilord

trouvé Recommandé 08. avril 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 09. mars 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute war bei uns nicht der WEG das Ziel, sondern Zufall, Glück und scharfe Augen.
Auf der kleinen Cacherunde auf dem Rochusberg war uns ein doch sehr auffällig gestalteter Reflektor aufgefallen. Also die Augen aufgesperrt, und siehe da, nach kurzer Zeit waren weitere Reflektoren ausgemacht. Und der Cache war dann auch sofort entdeckt.
Vielen Dank für diese nette Einlage heute nachmittag. Log: 15:20 Uhr
out: GC, Leuchtstab
in: Schlüsselband
Viele Grüße, [b][green]die Eichelhäher.[/b][/green]