Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
In die Röhre geguckt

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.339' E 012° 05.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2006
 Gelistet seit: 30. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BFE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Folge den Spuren!
Folge den Spuren!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In die Röhre geguckt    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Juli 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein gute Cache-Idee und ein angenehmer Spaziergang an einer Ecke von Regensburg, an die man sonst sehr selten kommt.
Beim Loggen hätte ich dann aber fast wirklich in die Röhre geguckt, weil das Logbuch und auch die beiliegende Loseblattsammlung am Ende ihrer Kapazität sind, ich konnte mich gerade noch so reinquetschen.
Danke für den Cache!!!

gefunden 01. Februar 2009 milchtuete hat den Geocache gefunden

Hehe. Sehr nette kleine Rute. War auch unser erster und freuen mich schon auf die nächsten... Grüsse Alex und Dolo

gefunden 01. Februar 2009 J4nn1 hat den Geocache gefunden

Sehr nett. Mein erster geocache. Und das ohne GPS.

Wie gut dass es Google maps und Handys gibt :-)

gefunden 28. Dezember 2008 daronald hat den Geocache gefunden

vielen Dank für den netten cache
grüße
ronald

gefunden 21. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

985# Der stand schon lange auf unserer Liste, aber irgendwie kamen wir nie dazu. Heute war es dann endlich soweit. Eine schöne Runde an einem unbekannten Flecken Regensburgs, die uns an der letzten Station bei einbrechender Dunkelheit etwas beschäftigte, ehe Peanuts "Ich hab's" röhrte [;)] TFTC