Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

In die Röhre geguckt

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.339' E 012° 05.505' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 30. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 30. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BFE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Folge den Spuren!
Folge den Spuren!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In die Röhre geguckt    trovata 26x non trovata 1x Nota 1x

trovata 25. luglio 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Ein gute Cache-Idee und ein angenehmer Spaziergang an einer Ecke von Regensburg, an die man sonst sehr selten kommt.
Beim Loggen hätte ich dann aber fast wirklich in die Röhre geguckt, weil das Logbuch und auch die beiliegende Loseblattsammlung am Ende ihrer Kapazität sind, ich konnte mich gerade noch so reinquetschen.
Danke für den Cache!!!

trovata 01. febbraio 2009 milchtuete ha trovato la geocache

Hehe. Sehr nette kleine Rute. War auch unser erster und freuen mich schon auf die nächsten... Grüsse Alex und Dolo

trovata 01. febbraio 2009 J4nn1 ha trovato la geocache

Sehr nett. Mein erster geocache. Und das ohne GPS.

Wie gut dass es Google maps und Handys gibt :-)

trovata 28. dicembre 2008 daronald ha trovato la geocache

vielen Dank für den netten cache
grüße
ronald

trovata 21. dicembre 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

985# Der stand schon lange auf unserer Liste, aber irgendwie kamen wir nie dazu. Heute war es dann endlich soweit. Eine schöne Runde an einem unbekannten Flecken Regensburgs, die uns an der letzten Station bei einbrechender Dunkelheit etwas beschäftigte, ehe Peanuts "Ich hab's" röhrte [;)] TFTC