Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Plattenweg

fast schon ein Drive-in

par lucky2deep     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 05.073' E 013° 21.072' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. juin 2006
 Affiché depuis : 30. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 25. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2C08
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zur Erhöhung der Cachedichte in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald habe ich mich entschlossen im direktem Umland von Greifswald einen einfachen kleinen Cache zu positionieren.

Er ist einfach zu finden und sollte keine Schwierigkeiten machen. Wer sich überhaupt nicht bewegen möchte, kann gerne versuchen ihn aus dem Auto zu loggen. Vergesst aber nicht die schöne Aussicht auf den Greifswalder Dom zu genießen!

und jetzt viel Spaß

lucky2deep

Erstausrüstung:
- 1 Bleistift
- log-rolle
- 1 Glückskäfer

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz qerväfgvtra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Plattenweg    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. mars 2010 lucky2deep a écrit une note

Hallo, es tut mir wirklich leid. Nach etlichen Beschwerden -auf gc.com-  habe ich den cache entfernt. (leider vergessen ihn hier auch zu enfernen!) Viele beschwerten sich über die verschmutzte location (dagegen haben aber leider nur wenige etwas getan, anscheinend erfreute sich dieses Versteck über häufigen Besuch illegale Müll entsorger)

 

Wenn alles wieder sauber ist, wird der Cache reaktiviert, Danke 

pas trouvé 19. mars 2010 Rosi&Stieni n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserem Cacherwochenende nach Stralsund sind wir auch hier vorbeigekommen und haben auch den dreiästigen Baum gefunden. Leider nicht den Cache. Beim Nachlesen zu Hause ist es aber auch schon über zwei Jahre her, dass diesen cache hier jemand geloggt hat. Vielleicht wäre ein Kontrollgang des owners mal angebracht!

Gruß von Rosi&Stieni

trouvé 01. décembre 2007 Bachata trouvé la géocache

Das war eine modrige Angelegenheit.

trouvé 23. août 2007 HGWaii trouvé la géocache

Beim Ausfahren nach dem Radtraining noch schnell ein Cache gehoben...war nett.

War nichts weiter drin.

HGWaii 

trouvé 07. juillet 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.