Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Tor zum Nationalpark Eifel: Burgfey: 1000jährige Eiche

por blume & wanderboyd     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 35.770' E 006° 40.450' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2006
 Publicado desde: 31. diciembre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2C16
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
234 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Dieser MICRO dient dazu, Daten zu sammeln. Mit diesen kann man den Cache "TOR ZUM NATIONALPARK EIFEL" finden. Es gibt dazu sechs MICROS, die Entfernungsangaben zum TOR machen (
Unbedingt die Angaben auf den Logstreifen beachten)
.
So lässt sich das Tor finden.

Links zu den MICRO - Verstecken:

Tor zum Nationalpark Eifel: Alte Kirche Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Barbara Kapelle Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burgfey: 1000jährige Eiche
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Frankenring Hostel
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Wegstock Strempt
bei opencaching


Das ist das Ziel:

Tor zum Nationalpark Eifel

Merke: Dieser Cache hier ist vom Tor ungefähr (B-E),(E)(C) Kilometer entfernt.


Counter

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur orvz teößgra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 04. noviembre 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Wieder ein Naturschauspiel, das ich ohne Geocachen wohl nicht gefunden hätte. Was für ein beeindruckender Baum.

Zusammen mit Eifel-Lion und Gastcacher Vicky haben wir einen kurzen Besuch be diesem uralten Gesellen gemacht. Was der wohl schon alles gesehen hat?!?

Die Cachedose war gut versteckt, allerdings habe ich das letzte vorgedruckte Log beschrieben, ab sofort müssen sich Finder auf den noch freien Rückseiten eintragen (es sei denn, die Owner spendieren einen neuen Logstreifen Wink )

Danke für den schönen Cache.

encuentran 03. octubre 2007 chrisdiver ha encontrado el geocache

Merci sagt chrisdiver :-)

encuentran 03. octubre 2007 twokoalas ha encontrado el geocache

Wanderung  durch Wald und Wiesen, mit Umwegen gefunden.

 thank you for the cache Laughing

LG  twokoalas

  

encuentran 28. agosto 2007 EagleEye-Germany ha encontrado el geocache

Ich war zwar nicht erster am Cache, dafür war's mein erster Cache.

 

Hat Spaß gemacht, bleibe dabei, vielen Dank. 

:D

encuentran 27. agosto 2007 JeanLuc ha encontrado el geocache

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!