Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks

door blume & wanderboyd     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.387' E 006° 37.208' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. december 2006
 Listed since: 31. december 2006
 Laatste verandering: 18. november 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2C17
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
180 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Dieser MICRO dient dazu, Daten zu sammeln. Mit diesen kann man den Cache "TOR ZUM NATIONALPARK EIFEL" finden. Es gibt dazu sechs MICROS, die Entfernungsangaben zum TOR machen (
Unbedingt die Angaben auf den Logstreifen beachten)
.
So lässt sich das Tor finden.

Links zu den MICRO - Verstecken:

Tor zum Nationalpark Eifel: Alte Kirche Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Barbara Kapelle Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burgfey: 1000jährige Eiche
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Frankenring Hostel
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Wegstock Strempt
bei opencaching

Das ist das Ziel:

Tor zum Nationalpark Eifel

Merke: Dieser Cache hier ist vom Tor ungefähr (A),(D-C-X) Kilometer entfernt.


Counter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks    Gevonden 16x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2007 JeanLuc heeft de cache gevonden

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!


Team DaNiAn

(mittlerweile ist die Baustelle noch größer und das Cacheversteck dürfte nicht mehr da sein. Evtl mal kontrollieren)

Niet gevonden 15. juli 2007 Eimis heeft de cache niet gevonden

3. Location trotz Baustelle erreicht, aber Mikro nicht gefunden. Ob das an der Baustelle lag? Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn den Final können wir ohne die Angaben in diesem Mikro wohl nicht finden.

Gevonden 23. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Schade, das die Baustelle im Ort einen Besuch der Burg doch sehr erschwerte. Den Mikro haben wir dafür einfacher gefunden er lag auf dem Boden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 23. mei 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen war der Micro in seinem Ausweichversteck schnell gefunden, da er auf dem Boden lag. Nun ist er wieder "dahinter".

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 17. mei 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir ja heute was anderes vor...
aber da es etwas fiselte hatte das Team mit dem wir uns treffen wollten abgesagt (Zucker????) Nun so musste Plan B herhalten und wir suchten Mikros.. Als wir dann alle zusammen hatten folgte eine Denkpause und Squirrel71 hatte eine Idee....
Nun nachdem ich sie nach einem vergeblichen Versuch und langem Reden dann davon überzeugen konnte doch den anderen Torpfosten zu nehmen kamen wir zu einer schönen Wanderung, einem coolen Blick und einem Cache.

Grüße
Zwergbaum