Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Piri-Cache

par belingo     Autriche > Steiermark > Oststeiermark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 23.373' E 015° 39.476' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. décembre 2006
 Affiché depuis : 31. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 09. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC2C2B

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Stell das Auto bei N47°23,467 E015°740 ab und gehe über die nah gelegene Brücke geradeaus hinauf in den Waldweg Markierung weis blau weis.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

parken
parken
Weg zum Cache
Weg zum Cache
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Piri-Cache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 09. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 23.373' E 015° 39.476', déplacé vers 48 mètre

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 13. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC103MM) überein, denn die Koordinaten weichen voneinander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn mit einem "kann gesucht werden" Log wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 06. août 2017

trouvé 06. octobre 2011 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend hier. Bin von oben gekommen und gleich zu Beginn hat mich das Navi an einen völlig zerstörten Baumstumpf geführt. Dachte schon, das wars. Nachdem die letzten Founds aber noch nicht so weit zurückliegen, bin ich hartnäckig geblieben, hab den Suchradius etwas erweitert und bin schließlich doch noch fündig geworden.

TFTC NT

trouvé 25. juillet 2010 aj-gps trouvé la géocache

Found after a nice Sunday walk together with twowolves, fluchtpunkt and zeith; thanks.

trouvé 15. novembre 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Schneller Fund mit CrazyGustav.