Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bubi´s Sylvester

Kleiner Cache am kleinen Spielplatz

por BubiLee     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.121' E 013° 16.470' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. diciembre 2006
 Publicado desde: 01. enero 2007
 Última actualización: 26. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2C38
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Der kleine Bubi fuhr mal wieder über den Jahreswechsel zu seiner großen Tante. Die wohnt gaaanz weit weg in Neubrandenburg. Hier gibt es einige nette Tor-Caches von Delta4.

(Wegen der Entfernung nahm Bubi natürlich nicht sein Dreirad.)

Bei der Tante um die Ecke gab es einen ganz tollen Spielplatz, und wie der Bubi nun mal so ist, hat er dort eine Filmdose verloren. Mal sehen, wie lange sie dort liegen bleibt...

Kannst Du die Dose finden ?

Nachtrag: 

Bei einer Kontrolle musste ich feststellen, dass die Dose jetzt unter einer Sedimentschicht liegt. Ihr müsst also ein bisschen graben .. 

Happy Hunting !

Ayuda adicional   Descripción

hagre rvarz qervre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bubi´s Sylvester    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. febrero 2008 Bachata ha encontrado el geocache

Mit einer kleinen Schüppe zog ich auf den Kindertummelplatz, schnell waren die vakanten Flächenumgepflügt und ein kleinen Döschen in der Hand.
Vielen Dank für den Muskelkater ;-)

encuentran 08. febrero 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Nr. 7 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Der Nachmittag ging langsam in den Abend über, eine gute Zeit, einige etwas muggellastige Caches in NB anzugehen. In der Dämmerung bei immer noch 7°C würde ich leichtes Spiel haben, dachte ich! Statt spielender Kinder behinderten eine Postfrau und Feierabendmuggel das Loggen! Dann aber zugeschlagen! Gruß Lex

encuentran 14. diciembre 2007 risou ha encontrado el geocache

Ganz unauffällig bei leichtem Regen um 13:00 Uhr geloggt.
Danke sagt Team Risou!

encuentran 21. agosto 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Schwieriges Unterfangen. Ein Haufen Muggels trotz Regenschauer. Aber in einem günstigen Moment gegriffen.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

Nota 14. agosto 2007 BubiLee han escrito una nota

Dose überprüft-ausgegraben, kontrolliert, eingegraben ...