Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bubi´s Sylvester

Kleiner Cache am kleinen Spielplatz

von BubiLee     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.121' E 013° 16.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Dezember 2006
 Gelistet seit: 01. Januar 2007
 Letzte Änderung: 26. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2C38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Der kleine Bubi fuhr mal wieder über den Jahreswechsel zu seiner großen Tante. Die wohnt gaaanz weit weg in Neubrandenburg. Hier gibt es einige nette Tor-Caches von Delta4.

(Wegen der Entfernung nahm Bubi natürlich nicht sein Dreirad.)

Bei der Tante um die Ecke gab es einen ganz tollen Spielplatz, und wie der Bubi nun mal so ist, hat er dort eine Filmdose verloren. Mal sehen, wie lange sie dort liegen bleibt...

Kannst Du die Dose finden ?

Nachtrag: 

Bei einer Kontrolle musste ich feststellen, dass die Dose jetzt unter einer Sedimentschicht liegt. Ihr müsst also ein bisschen graben .. 

Happy Hunting !

Verschlüsselter Hinweis  

unter einem dreier

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bubi´s Sylvester    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Schüppe zog ich auf den Kindertummelplatz, schnell waren die vakanten Flächenumgepflügt und ein kleinen Döschen in der Hand.
Vielen Dank für den Muskelkater ;-)

gefunden 08. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 7 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Der Nachmittag ging langsam in den Abend über, eine gute Zeit, einige etwas muggellastige Caches in NB anzugehen. In der Dämmerung bei immer noch 7°C würde ich leichtes Spiel haben, dachte ich! Statt spielender Kinder behinderten eine Postfrau und Feierabendmuggel das Loggen! Dann aber zugeschlagen! Gruß Lex

gefunden 14. Dezember 2007 risou hat den Geocache gefunden

Ganz unauffällig bei leichtem Regen um 13:00 Uhr geloggt.
Danke sagt Team Risou!

gefunden 21. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schwieriges Unterfangen. Ein Haufen Muggels trotz Regenschauer. Aber in einem günstigen Moment gegriffen.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

Hinweis 14. August 2007 BubiLee hat eine Bemerkung geschrieben

Dose überprüft-ausgegraben, kontrolliert, eingegraben ...