Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Innerstetalsperre

 noch eine Talsperre

von harzradler     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.804' E 010° 16.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 01. Januar 2007
 Letzte Änderung: 14. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2C39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Einlauf dieser Talsperre habe ich eine Filmdose versteckt.

Sie beinhaltet Logbuch und Hinweiszettel.

Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Erfolg wünscht
Felix

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Innerstetalsperre    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2007 Ancaria hat den Geocache gefunden

DankeSmile

gefunden 04. April 2007 mondenfee hat den Geocache gefunden

Mein erster gufundener Cach... Danke!! Gruß Mel Cool

gefunden 21. Januar 2007 Kjeitel hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und bei Regen nichts los!

 Danke...

 Gruss Kjeitel 

gefunden 30. Dezember 2006 wesverl hat den Geocache gefunden

Am Abend gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Neben Gartenarbeit und Garage-Anstreichen habe ich mir das Wochenende mit dem Suchen dieses Caches versuesst.
10:49 am - mit dem Fajoteam hatten wir diesen Cache bald entdeckt. Ihn auch tatsaechlich in den Haenden halten, war eine schwierigere Sache.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo