Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Geocache Stammtisch Februar 2007

von kisi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.024' E 007° 43.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 10. Februar 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2007
 Letzte Änderung: 27. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2C40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo liebe Geocacherinnen und Geocacher.
Hiermit möchten wir euch herzlich zum Geocachestammtisch nach Wolbeck einladen.
Er findet statt am Samstag, den 10.02.2007 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Sültemeyer.
Schreibt bitte, mit wie viel Personen Ihr kommen wollt, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen dürfen.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer
Die Kisi´s

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache Stammtisch Februar 2007    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 10. Februar 2007 Sheepdogs&Friends hat das Event besucht

Danke an die Kisi´s für das nette Event. Nette Leute, gutes Essen und zum Nachtisch ein Nachtcache was braucht man mehr.

Gruß
Sheepdogs&Friends
Robert + Border Collie Bay

teilgenommen 10. Februar 2007 andy111 hat das Event besucht

Nette Leute, schöne Caches, oder umgekehrt. Egal schön war es trotzdem, dass Fachsimpeln über das Hobby. Mir sind wieder Ideen für Caches gekommen die ich vorher noch nicht hatte.

Ein besonderer Dank geht neben Kisi noch an meine "Anschieber" die mir die Rückfahrt ins Osnabrücker Nordland ermöglichten.

Danke sagt
andy111

teilgenommen 10. Februar 2007 kisi hat das Event besucht

War ein toller Abend.Danke nochmal an alle, die da waren und einen netten Abend daraus gemacht haben.

Gruß
Die Kisi´s

teilgenommen 10. Februar 2007 friederix hat das Event besucht

Hallo Kisis,

Das war ja ein richtig gelungenes Event. So viele nette Cacher an einem Ort, das hat richtig Spaß gemacht.
Essen gut, Atmosphäre gut, alles perfekt.

Besten Dank für die Orga und den schönen Abend,

friederix

teilgenommen 10. Februar 2007 Happyworld hat das Event besucht

Ein Schöner Abend mit netten Leuten und netten Gesprächen.
Und einen Schönen Dank an die Orga.

Out: Homers Potts Beer 2007 / Flippi der Fliegenpilz

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

#213 20:40