Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schloss Petershagen 3.0

 Micro am Schloß Petershagen

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.764' E 008° 58.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2007
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

NEUE FINALKOs SEIT 15.12.2007 - GGF. NEU RECHNEN1 

Micro beim Schloß Petershagen

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht der Fundort!

Um die Koordinaten des Versteckes zu errechnen, mußt Du wissen, seit welchem Jahr im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird. Du findest die Antwort in den angegebenen Links oder auch vor Ort, wenn auf dem Weg zu den angegebenen Koordinaten über den Schloßhof schlenderst.

Kurze Infos zum Schloß und seiner Geschichte findet man hier: (visit link)
längere hier: (visit link)

Der Cache befindet sich hier:

N52 (24.815 - Jahreszahl, seitdem im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird)
E008 (56.298 + Jahreszahl, seitdem im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird)

Mit diesen Koordinaten machst Du Dich auf einen kleinen Spaziergang durch den ehemaligen, inzwischen längst versandeten, Petershäger Weserhafen. Er liegt direkt neben dem Schloß. Das Döschen findest Du an einem maritimen Objekt.

Bitte wieder gut tarnen!

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Petershagen 3.0    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im August archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 13. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Auch die 2. Variante des Schloß - Caches gerne mitgenommen. Der Platz des Versteckes war und ist sehenswert.

Huuch, ohne es zu ahnen, habe ich gerade meinen 700. getätigt. Dieser Cache war zwar nicht anstrengend, aber er war es wert!


Besten Dank dafür.

Gruß vom PS

gefunden 02. Juli 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*329*
Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Schönes Eckchen, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

Gruß, fabila

gefunden 21. April 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, das dieser Cache archiviert ist …

Habe ihn gefunden und mit Hilfe von get carter wieder dahin gelegt, wo er hingehört.

TFTC

T-M

gefunden 17. März 2007 hhhl hat den Geocache gefunden

Dose wieder weg! Gemuggelt? Nicht richtig festgeklemmt? Egal. Offensichtlich kein gutes Versteck. Die wenig entfernte Alternative ist gelegt.
hhhl