Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schloss Petershagen 3.0

Micro am Schloß Petershagen

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.764' E 008° 58.306' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. juin 2007
 Affiché depuis : 02. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC2C47
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

NEUE FINALKOs SEIT 15.12.2007 - GGF. NEU RECHNEN1 

Micro beim Schloß Petershagen

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht der Fundort!

Um die Koordinaten des Versteckes zu errechnen, mußt Du wissen, seit welchem Jahr im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird. Du findest die Antwort in den angegebenen Links oder auch vor Ort, wenn auf dem Weg zu den angegebenen Koordinaten über den Schloßhof schlenderst.

Kurze Infos zum Schloß und seiner Geschichte findet man hier: (visit link)
längere hier: (visit link)

Der Cache befindet sich hier:

N52 (24.815 - Jahreszahl, seitdem im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird)
E008 (56.298 + Jahreszahl, seitdem im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird)

Mit diesen Koordinaten machst Du Dich auf einen kleinen Spaziergang durch den ehemaligen, inzwischen längst versandeten, Petershäger Weserhafen. Er liegt direkt neben dem Schloß. Das Döschen findest Du an einem maritimen Objekt.

Bitte wieder gut tarnen!

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schloss Petershagen 3.0    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 11. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im August archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 13. juillet 2007 und wech trouvé la géocache

Auch die 2. Variante des Schloß - Caches gerne mitgenommen. Der Platz des Versteckes war und ist sehenswert.

Huuch, ohne es zu ahnen, habe ich gerade meinen 700. getätigt. Dieser Cache war zwar nicht anstrengend, aber er war es wert!


Besten Dank dafür.

Gruß vom PS

trouvé 02. juillet 2007 fabila trouvé la géocache

*329*
Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Schönes Eckchen, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

Gruß, fabila

trouvé 21. avril 2007 T-M trouvé la géocache

Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, das dieser Cache archiviert ist …

Habe ihn gefunden und mit Hilfe von get carter wieder dahin gelegt, wo er hingehört.

TFTC

T-M

trouvé 17. mars 2007 hhhl trouvé la géocache

Dose wieder weg! Gemuggelt? Nicht richtig festgeklemmt? Egal. Offensichtlich kein gutes Versteck. Die wenig entfernte Alternative ist gelegt.
hhhl