Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zahme Zicken

Ein kurzer Multi in der Nähe eines Streichelzoos (Öffnungszeiten Sa+So 13-17 Uhr) und einer Gastwirtschaft

di weiss100     Germania > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.674' E 011° 19.676' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 29. luglio 2006
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C61
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
38 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

** Station 1: N 48 07.674, E 011 19.676
Hier kannst Du auch parken.
Suche nach drei kleinen Symbolen mit Zahlen. Einem Dreieck, einem Kreis und einem Quadrat. Im Dreieck steht die Zahl 3, im Kreis die Zahlen und 24 und 77.

A = die Zahl im Quadrat


** Station 2: N 48 07.674, E 011 19.628
Hier findest Du den Hinweis auf ein Getränk. Für die Lösung brauchst Du den Anfangsbuchstaben des Ortes, in dem es hergestellt wird. Im Logo des Herstellers findet sich dieser Buchstabe in der Mitte.

B = Stelle dieses Buchstabens im Alphabet


** Station 3: N 48 07.735, E 011 19.598
Zu den zahmen Zicken darf ein bestimmtes Tier nicht hinein. Gesucht ist der zweite Buchstabe dieses Tieres.

C = Stelle dieses Buchstabens im Alphabet


** Station 4: N48 07.679, E 011. 19.558
Bopp & Reuther wollen uns etwas mitteilen. DN100, PN16 und ...

D = Die Zahl hinter GGG


** Der Cache: N 48 07.(487+A-B), E 011 19.(543+C-D)
Das Versteck ist klassisch und doch nicht leicht zu finden. Bitte keinen Ü-Ei-Kram tauschen.

Viel Spaß beim Cachen (und je nach Jahres- und Tageszeit lockt anschließend der Biergarten)

---
Hinweis von morsix: Wer von Germering zum Cache fährt, kommt an einem römischen Ziegelofen vorbei: N 48° 07.700 E 011° 20.757

Suggerimenti addizionali   Decripta

1: Zrgnyy nhs Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Parsberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zahme Zicken    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. febbraio 2015, 21:00 TK76 ha trovato la geocache

Nachdem so lange niemand bei der Dose war, hatte ich Bedenken, ob sie überhaupt noch vor Ort sein würde. Dennoch begab ich mich heute mit Frau und Kind auf die Suche.

Die Stationen konnten wir allesamt ohne größere Schwierigkeiten absolvieren. Leider hatte der Streichelzoo nicht geöffnet, so dass meine kleine Tochter nur ein paar Ziegen aus der Ferne sehen konnte und einen kläffenden Köter am Zaun.

Dafür war es aber schön ruhig und wir ließen uns Zeit. Wir bauten sogar einen kleinen Schneemann am Wegesrand. Nach kurzer Suche war dann schließlich auch die Dose gefunden. Sie befand sich in einem guten Zustand. Danke für den kurzweiligen Multi.

#311 meiner 366-Tage-Challenge!

trovata 09. maggio 2014 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Bei diesem Multi ging es uns an Station 3 genauso wie einem bestimmten Tier. Auch wir durften heute nicht herein. So begnügten wir uns damit alle Fragen zu beantworten und das Doserl zu besuchen.
TFTC
Gross-mummrich

trovata 01. dicembre 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Recht idyllisch, da ziemlich verlassen alles hier. Lediglich der kläffende Hund störte die Ruhe.
An Station 1 recht lange gesucht, bevor die Augen das Ziel anvisierten. Der Rest ging dann flott von der hand.

Danke
Klaus

trovata 26. maggio 2012 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Das Schusterhäusl ist mir von früher her sehr bekannt. Schade das da nicht's mehr ist.
Die einzelnen Stationen des kleinen Multi's konnten wir zu zweit schnell alle ermitteln und so ging's auch ratz-fatz zum Final. Dort stellten wir dann fest, das wir zwei unterschiedliche Final-Formeln hatten. Tja, eine neue und eine alte. Nun den Fehler ausgemärzt und schwupps standen wir beim Doserl .
TFTC

(siehe auch GC)

trovata 14. giugno 2011 sams44 ha trovato la geocache

14.06.2011
Nachdem ich vor genau 5 1/2 Monaten hier schon einmal im Schnee vergeblich gesucht hatte, mußte diese Dose sich als Abschluß der kleinen Feierabend-Cachetour einfach zeigen! Tat sie nach einer gefühlten Ewigkeit des Suchens dann auch, zuvor hatte mich das GPSr mit schwächelnden Akkus allerdings erst ordendlich durch den Wald gescheucht! Alles wird gut!
TFTC sagt sams44 !
#974 @ 19:35Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 20:56:08 UTC.