Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

kvisthull-großer garten

1. versuch - daher sicher kein schwerer cache

by roafri     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.396' E 013° 45.228' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:19 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 04 January 2007
 Listed since: 04 January 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C64
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
157 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for kvisthull-großer garten    Found 10x Not found 1x Note 2x

Note 11 October 2008 Portitzer wrote a note

Archivert.

Note 02 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Not found 20 November 2007 TeenageMutantHeroPurple did not find the geoacache

Hmm nix für "weiblich, ledig sucht..." Wink

Habe das Versteckt mit 99,9% Sicherheit ausgemacht (kenne die Übersetzung), aber bei meiner Körpergröße reichte es nur qnena unratrag zum Abtasten. Auch das mitgeführte Muggelkind, welches ich hochhob - konnte leider nix entdecken. Allerding ist es erst 3.. Naja wenn ich mal nen Mitläufer finde, probier ichs nochmal.

Achja und momentan wird im Großen Garten gebaut - vermutlich die Wege erneuert. D.h. man kommt nicht direkt vom Hauptweg an den Cache...

Found 31 October 2007 MooseDD found the geocache

Schon am 1.10.07 gefunden. Da aber Passwort nicht registriert. War mein erster solo. Heute nochmal.

Bei schönem Wetter und am Wochenende gut durch Muggel bewacht! Prima!

Found 05 May 2007 FG-XS200 found the geocache

Bei schönem Wetter cache schnell gefunden. Cool